CAESAR GOLD – DIGITAL
LUNIK2

Schon der Claim #jessasmarie und die typisch österreichische Diktion „wuzeln“ weisen die Richtung, in die es gehen soll …

CAESAR NOMINIERUNG – DIALOGMARKETING
GRUPPE AM PARK

Mit einer Direct-Mailing Offensive auf den allgegenwärtigen Fachkräftemangel reagieren …

CAESAR NOMINIERUNG – DIALOGMARKETING
STURMERPROBT

Eine Arbeitgeber-Marke ist etwas, was man von innen leben muss. Es geht nicht, dass man außen ein Etikett vor sich herträgt, das dann nicht hält, was es verspricht …

CAESAR BRONZE – DIALOGMARKETING
FREDMANSKY

Andreas Henter von den Tp3 Architekten war es leid, die hundertste Karte mit Neujahrswünschen an Kund*innen und Partner*innen zu senden …

CAESAR SILBER – DIALOGMARKETING
SPS MARKETING

Dass die Plastik-Flut immer höher steigt, bemerkt man nicht nur in den Weltmeeren und anhand der zahlreichen Initiativen zur Verpackungskunststoff-Vermeidung …

CAESAR GOLD – DIALOGMARKETING
ARTGROUP

Das Wiener Unternehmen “Arthouse Vienna” bemüht sich um eine neue Deutung des Begriffs zwischen Kunst und Pornografie …

CAESAR NOMINIERT – BEWEGTBILD
LUNIK2

Der gar nicht vorstellbare Zeitraum von Jahrmillionen der Entstehung und die 7.000-jährige Geschichte der Salzgewinnung!

UMSATZERSATZ IM LOCKDOWN
WER HAT ANSPRUCH

Ziel des Umsatzersatzes ist es, Betrieben durch die Krise zu helfen und Arbeitsplätze zu erhalten. Um die wirtschaftlichen Auswirkungen abzufedern, wird daher der Novemberumsatz pauschal mit 80 % ersetzt.

CAESAR NOMINIERT – BEWEGTBILD
KAISERFILM

Statt in einem Werbevideo landet man hier in einer Mafia-Saga im Breitwandformat …

CAESAR BRONZE – BEWEGTBILD
AKKURAT

Wir wollten den Betrieb und das, was zukünftige Lehrlinge hier erwartet, so ehrlich und authentisch wie möglich darstellen …