CAESAR GOLD – CORPORATE DESIGN
KEST

Mit dem Generationswechsel im Betrieb auch das Erscheinungsbild der Mühle anpassen und eine langsame Verlagerung des Schwerpunkts in der Vermarktung einzuleiten …

CAESAR NOMINIERUNG – EVENT
KULTURFUX

Eine wirkliche Herausforderung bei den digitalen Visualisierungen und Audiozuspielungen waren neben der korrekten Aufarbeitung des Themas auch die besonderen technischen Anforderungen für Bergwerksverhältnisse …

CAESAR NOMINIERUNG – EVENT
MATTHIAS GAHLEITNER

Das Rezept, diese Community zu binden, scheint kontrovers: während andere Marken ihre Logos bestenfalls zarten Anpassungen unterziehen, erneuert das Noppen Air Festival alljährlich sein Logo …

CAESAR BRONZE – EVENT
MICHAEL HOLZER

Michael Holzer betont: „Jedes Event braucht ein Alleinstellungsmerkmal – sowohl bei der visuellen Identität, als auch bei der Programmierung …

CAESAR SILBER – EVENT
EVENTWERKSTATT

Eine inszenierte „Entführung“ des Mutterschiffs samt dramatischem Stromausfall und einer Publikumsanimation, bei der gemeinsam eine Befreiungsaktion durchgeführt werden musste, sorgten für eine aktive Einbindung aller Gäste …

CAESAR GOLD – EVENT
WERNER PFEFFER

„Ich will gar nicht wissen, was Du machst! Ich möchte mich selber überraschen lassen!“, so zitiert Werner Pfeffer seinen Auftraggeber, den Veranstalter der Ruder-WM 2019 in Ottensheim …

CAESAR NOMINIERUNG – DIGITAL
SPS MARKETING

Die Lösung von SPS Marketing gegen das Informationsungleichgewicht: das Smartphone – praktisch flächendeckend verfügbar und als Informationsquelle weithin willkommen …

CAESAR NOMINIERUNG – DIGITAL
FREDMANSKY

Mit einem neunköpfigen Team von Fredmansky wurde ganze acht Monate intensiv am Relaunch gearbeitet …

CAESAR BRONZE – DIGITAL
VARIOUS INTERACTIVE

Mehr Bewusstsein schaffen für die wertvolle Ressource Wasser …

CAESAR SILBER – DIGITAL
AKKURAT IDENTITY

LABUNIQ ist ein in Österreich und Deutschland ansässiges Unternehmen, das es sich seit 2009 zur Aufgabe gemacht hat, die Kommunikation zwischen Arzt, Labor und Patient*innen zu verbessern …