CAESAR NOMINIERUNG –
PUBLIC RELATIONS

koeppel/

Kröswang Royal – Foodurismus

Foodurismus – das klingt nicht nur nach Futurismus, sondern auch nach Food. Und nach Tourismus. Und man könnte sagen, all das wird mit dieser Wortkreation auch abgedeckt. Aber alles der Reihe nach!

Food und Tourismus könnte man so sehen: Kröswang ist Lieferant frischer Lebensmittel für die Gastronomie. Food geht also auf Tour mit Kröswang. Was noch dazukommt, ist die Ansage einer Königsklasse in puncto Qualität und Exklusivität mit dem Label „Royal“, die den gehobenen Restaurants vorbehalten ist.

Als Galionsfigur für diese Spitzenqualität bei Kröswang fungiert – ganz auf dem Gipfel der österreichischen Spitzengastronomie – der 5-Hauben-Koch Simon Taxacher aus Kirchberg in Tirol. Mit seinem extremen Food-Styling ist er als DER Präzisionskoch schlechthin Legende. Um ihn herum und um die exklusiven Produkte von Kröswang-Royal baut koeppel/ ein hochwertiges Magazin, das in Aufmachung und Stilistik den Food-Designkunstwerken des Simon Taxacher ebenbürtig ist.

Neben dem Royal-Magazin werden sowohl Testimonial Simon Taxacher als auch die Kernqualitäten der Premium-Marke in PR-Anzeigen und Beilagen in Fachtiteln wie Rolling Pin ins Rampenlicht gerückt. Und auch Simon Taxacher nützt – typisch Win-Win-Situation – das Royal-Magazin für seine Zwecke. Das exklusive Druckwerk, in dem seine Aufsehen erregenden Kreationen abgebildet sind, liegt in seinem Restaurant auf und bringt sowohl ihm selbst als auch der Premium-Marke von Kröswang Sympathie und Bewunderung.