Bronze
in der Kategorie
Corporate Design

Projekt
Mühltalhof

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Generationenwechsel im Hotel und Restaurant Mühltalhof. Vater Helmut und Sohn Philip Rachinger. Ein Strom, zwei Fließgeschwindigkeiten. Das Rebranding schert die beiden nicht über einen Kamm, sondern schärft die Unterschiede. Angelehnt an Haikus fließt das Wording des Hotels langsamer. Das Branding des Fine Dining Restaurants strömt wilder. Mit wenigen Zutaten entsteht laufend Neues. Ois erlaubt.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Briefpapier, Visitenkarten, Restaurantaustattung, Speisekarten, Weinkarten, Website, Social Media Auftritt (Insta, Facebook), Social-Sticker, Newsletterkonzept und -design

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem Prämiert für

Linzer Bier "Was braucht Linz?"
EVG Insider
LASKA 140-Jahre Manifest
Linzer Bier Hausbesuche Brauereieröffnung
Projekt 21
LASKA Digital Brand Experience
Zur Liesl

Außerdem nominiert für

Linzer Bier Original – Fan-Paket
Fernruf 7 Brief