Nominiert
in der Kategorie
Kampagne

Projekt
OÖ ENERGIESPARVERBAND - Abschied von der Ölheizung

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Heizen mit Öl belastet Umwelt, Klima und Gewissen. Doch viele Hausbesitzer:innen zögern immer noch mit dem Umstieg auf Biomasse, Wärmepumpe oder Fernwärmeanschluss. Das Zeitalter der fossilen Energieträger ist vorbei. Mit „AdieuÖl!“ überzeugen wir die Oberösterreicher:innen, sich nun endlich von ihren Ölheizungen zu verabschieden und auf erneuerbare Energien zu setzen.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Cityligths / Plakate / Broschüren / Messestand (Energiesparmessen) / Social Media

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem Prämiert für

Linz - Eine Stadt schafft Raum für Markenkultur
Nassfeld-Pressegger See, Lesachtal und Weissensee - NATÜRLICH WIR
OBERÖSTERREICHISCHER SCHACHBUND Schach Familien-Festtage Plus City

Außerdem nominiert für

Schöne Produkte im schönen Design: SWAROVSKI OPTIK CLOSER Design Special
BILFINGER - Finde den Job, den du likest!
Sounding Linz - Linz mit anderen Ohren sehen
SPARKASSE OÖ Nachhaltigkeitskampagne
Pankrazhofer Ettiketten Range