Nominiert
in der Kategorie
PR

Projekt
Das Leben eines Afrikaners in Österreich

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

PROBONO - Unterstützung für Dr. Emeka und sein Hilfsprojekt durch Medienarbeit für sein zweites Buch. Ansprache ausgewählter Journalisten, Informationen über das Buch sowie Versand von Beleg/Leseexemplaren. Es konnten online- und Printartikel sowie ein Beitrag im ORF Radio generiert werden. Der erreichte Medienwert betrug ca. Euro 65.000,-

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Klassische PR-Maßnahmen - Presse-Aussendung, Kontaktieren einzelner ausgewählter Medienvertreter, Zusendung von Leseexemplaren an Journalisten

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem Prämiert für

Transparente Kommunikation in wirtschaftlichen Krisenzeiten
Kompetenz schafft Vertrauen und Reichweite
INTERSPORT Sportreport - Mit Emotion und Kontinuität zum Erfolg

Außerdem nominiert für

Eis Pop-Up-Store eröffnet in Wien