Nominiert
in der Kategorie
Verpackungsdesign

Projekt
Pankrazhofer Ettiketten Range

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Obst das schmeckst? Die einzigartige Mühlviertler Genussmomente sind mit dem Pankrazhofer „P“, dem feinen Herkunftsversprechen „von“ im Logo, dem Claim im Dialekt und mit charakterstarken Gestaltungen ausgezeichnet. Die Fruchtsaft-Etiketten erzählen frohe Hofgeschichten, die Most-Etiketten nehmen die Tradition der Streuobstwiesen und Granitsteine auf, die Schnapsflaschen lassen die Vögel sprechen und die Essig-Flaschen präsentieren ihre Essenzen.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Etiketten für die gesamte Pankrazhofer-Produktpalette (Saft, Most, Frizzante, Schnaps, Essig, Getreide, …)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem Prämiert für

Linz - Eine Stadt schafft Raum für Markenkultur
Nassfeld-Pressegger See, Lesachtal und Weissensee - NATÜRLICH WIR
OBERÖSTERREICHISCHER SCHACHBUND Schach Familien-Festtage Plus City

Außerdem nominiert für

OÖ ENERGIESPARVERBAND - Abschied von der Ölheizung
Schöne Produkte im schönen Design: SWAROVSKI OPTIK CLOSER Design Special
BILFINGER - Finde den Job, den du likest!
Sounding Linz - Linz mit anderen Ohren sehen
SPARKASSE OÖ Nachhaltigkeitskampagne