International Inspiration | Argentinien
Argentinien
Titel: Codo a Codo (Elbow to Elbow)
Agentur: Gut
Auftraggeber: Mercado Libre
Mercado Libre ist der größte Online-Händler Lateinamerikas. Mit Beginn der Pandemie hat er sein Logo (einen Handshake) in zwei sich berührende Ellenbögen verändert. Mit dem Clip transportiert der Konzern seine Logo-Änderung.
Die Kampagne und ihre Umsetzung in den einzelnen Medien wurde zum Hauptsieger der argentinischen Effie-Awards gekürt. (http://www.effieargentina.com.ar/ganadores/)
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Titel: One on One
Agentur: Gut
Auftraggeber: Mercado Libre
Während der Pandemie hat Mercado Libre, der größte Online-Händler Lateinamerikas, die „Held*innen der Pandemie“, also Ärzt*innen, Pflegepersonal et c. mit ein-Personen-Konzerten argentinischer Stars „belohnt“. Die Konzerte wurden live gestreamt, während ein „Held“/eine „Heldin“ das Konzert als Einzelzuschauer*in genießen konnte. Mit den Live-Streams wurde zusätzlich ein Millionenpublikum erreicht.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
In Kooperation mit AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Wirtschaftskammer Oberösterreich,
Werbung und Marktkommunikation,
Fachgruppe
Fachgruppen-Geschäftsführer
Mag. Thomas Oberngruber
Ansprechpartner
Patrick Pix
Hessenplatz 3, 4020 Linz
+43 5 90 909 4711