International Inspiration | Malaysien
Forsman & Bodenfors
Malaysien
Der Taxidienst „Uber“ hatte in den vergangenen Jahren schlechte Presse in südostasiatischen Ländern, was den Konzern zu einer Imagekampagne angeregt hat.
Titel: „Boxes“
Cannes Lions, Silver & shortlist
Clio, shortlist
Eurobest, Bronze & finalist
The Golden Egg 2 silver & Gold
Epica, 3 Gold
Bei einem Symposium in Singapur wurden die verkehrsbedingten Schlüsselprobleme südostasiatischer Metropolen behandelt, was schließlich in die Entwicklung jener Story mündete, die die Absurdität überbordenden Individualverkehrs anschaulich auf die Spitze treibt.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
In Kooperation mit AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Wirtschaftskammer Oberösterreich,
Werbung und Marktkommunikation,
Fachgruppe
Fachgruppen-Geschäftsführer
Mag. Thomas Oberngruber
Ansprechpartner
Patrick Pix
Hessenplatz 3, 4020 Linz
+43 5 90 909 4711