International Inspiration | Südkorea
Südkorea
Titel: Hope Tape
Agentur: Cheil (Samsung)
Auftraggeber: Korean National Police Agency
Mehr als 600 Kinder sind in Südkorea teilweise schon jahrelang abgängig. Mit einem Klebeband mit den Portraits der Kinder und deren digital ermitteltem möglichen aktuellen Aussehen, soll bei der Bevölkerung die Aufmerksamkeit auf die Verschwundenen gelenkt werden. Die nationalen Postdienste verwenden das Hope Tape als Standardklebeband.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Titel: Fish Love Band
Agentur: Cheil )(Samsung)
Auftraggeber: WWF Korea, Korea National Institute of Fisheries and Science und Ministry of Oceans and Fisheries
Dieses Social Ad versucht Bewusstsein für die Überfischung der Küstengewässer Koreas durch Hobby-Angler zu schaffen.
Auf einem modischen Armband sind die Brittelmaße der beliebtesten Speisefische angeführt. Ziel der Aktion ist es, zu kleine und zu junge Fische wieder auszusetzen damit sie sich noch vermehren können.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
In Kooperation mit AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Wirtschaftskammer Oberösterreich,
Werbung und Marktkommunikation,
Fachgruppe
Fachgruppen-Geschäftsführer
Mag. Thomas Oberngruber
Ansprechpartner
Patrick Pix
Hessenplatz 3, 4020 Linz
+43 5 90 909 4711