Thomas Börgel

Jury-Vorsitzender

Aus Emsdetten bei Münster. Entwickler des Markencodes und geschäftsführender Gesellschafter in seinem Unternehmen brandhelfer Marketing & Kommunikation GmbH.

„Ich versuche, den Juryprozess so neutral wie möglich zu begleiten und alles zu tun um ein optimales Ergebnis zu gewährleisten. Eine Einmischung in Entscheidungen gibt es nur, wenn sonst keine mehrheitliche Einigung zustande kommen würde.“

ReanneLeuning
Reanne Leuning (Wien)

…leitete die Creative Industries-Abteilung bei Advantage Austria.

In der WKO AUSSENWIRTSCHAFT als Projektmanagerin verantwortlich für go-international, wo die Kreativwirtschaft bei der Internationalisierung und Exportorientierung beraten und unterstützt wird.

War im Vorjahr Kooperationspartnerin der Netzwerk-Werbung Initiative „International Inspiration“ und Verbindungsglied zu den WKO-Niederlassungen rund um die Welt.

Eveline Rabold,

Geschäftsführerin und Artdirektorin der Agentur Rabold & Co, Oberwart.

Als ausgebildete Sängerin (Jazz und Klassik) wirkt sie neben ihrem Hauptberuf in verschiedenen Musik-Ensembles mit, etwa bei „Eros Kadaver und sein Fürst“ und ist als bildende Künstlerin mit Projekten im In- und Ausland vertreten.

https://www.rabold.at/agentur/

Markus Henrich (Birds do it / Wien)

 

Nach Jahren in den besten Werbeagenturen des Landes teilt Markus Henrich seit 2008 seine Leidenschaft für die Verwirklichung von Ideen, die Inspiration zu Größerem und die Kreativität um Wunderbares zu erschaffen mit allen, die davon profitieren möchten.

​Gemeinsam mit KollegInnen und PartnerInnen gründete er die Filmproduktion Denigma, die kreative Kooperative Birds Do It und die Unternehmensberatung Team Rückenfrei. Daneben frönt er – als Hobby-Barista seinem Faible für guten Kaffee. Markus Henrich hat seine Homebase in Wien.

https://www.birdsdoit.at/

Julia Wippersberg (APA-OTs)

 

Julia Wippersberg, (Wien) Geschäftsführerin von APA-OTS. Juristin und Kommunikationswissenschafterin, Senior Lecturer an der Universität Wien, und Präsidentin des Public Relation Verbands Austria.

Christian Vogel
Christian Vogel (christianvogel.com)

Nicht nur ein optisches Abbild der Personen wiederzugeben, sondern Wesen und Charakter in einem Bild einzufangen, ist das besondere Anliegen des Münchner Fotografen Christian Vogel. Er kann auf zahlreiche Preise verweisen und weiß daher, worauf es bei einem Wettbewerb wie dem CAESAR2022 ankommt. In unserer Fachjury wird er ein kritisches Auge auf die visuellen Qualitäten der eingereichten Arbeiten haben.

Jasmin Mietaschk

ist Artdirektorin in München und spezialisiert auf 3D- und Motion Design sowie Illustration und Kampagnendesign.

http://jasmin-mietaschk.de/

Jasmin Mietaschk
Christoph Teller (JKU)

ist Wirtschaftswissenschafter. Als Universitätsprofessor leitet er das Institut für Handel, Absatz und Marketing an der Johannes Kepler-Universität in Linz. Darüber hinaus ist er Präsident des Marketing Club OÖ.

Friedrich Vesely ist Gründer und Geschäftsführer von Indeco.cc mit Sitz in Wien. Erfahren in Werbung und Marketing, spezialisiert auf Werbegraphik, Webdesign, Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung von Internetprojekten stellt er seit 2000 sein Wissen auch als Coach zur Verfügung. Er ist Mitglied des AAC (Austrian Coaching Council) und der ESBA (European Systemic Business Academy).

Claudias Mayer
Claudia Mayer

… ist Design Thinking Trainerin und Business Coach für Designer und Kreative. Die gebürtige Innsbruckerin lebt als Business- und Karriere-Coach in Culemborg, Niederlande. Nach einer Ausbildung in Business Administration war sie Teil der international renommierten Architektengruppe UNStudio. Ihr Schwerpunkt liegt in der Förderung und Weiterentwicklung kreativer Ideen bei ihren Kunden. www.coachingbyclaudia.com

Martin Dechant

ist seit 2005 geschäftsführender Gesellschafter bei IKP-Vorarlberg in Dornbirn. Davor hat er in Heidelberg berufsbegleitend den international renommierten Studiengang PR-​Dual. Neben seinen Arbeitsschwerpunkten Industriekommunikation, Wissensmanagement, Social Media Management und Content Marketing ist Martin Dechant als zertifizierter „Krisenkommunikator“ Ansprechpartner für die Themen Risiko-​ und Krisenkommunikation.

Und an dieser Stelle lernt Ihr die Jurorin Heike Kmiotek aus Deutschland kennen. Sie beschliet den Reigen unserer internationalen Jury und sorgt wie alle übrigen Jury-Mitglieder für Objektivität und Kreativität. Stay tuned! Und beeilt Euch beim Einreichen zum CAESAR2022! Höchste Eisenbahn!

Und eh schon wissen: Wer nicht dabei ist, hat schon verloren!