NIX zu feiern? Oder doch?
NIX! Null Idee? Oder doch?
Eine Preisverleihung in einem würdigen Rahmen und Zeit für ausgiebiges Networking.
Alles zum Denkfrühstück mit Sprachwissenschaftlerin Karoline Irschara in der HTL Leonding
Eine Aufklärungskampagne zum CAESAR Werbepreis gemeinsam mit der MKD Linz.
Bei 33 Auszeichnungen in 11 Kategorien gehen ganze 15 Medaillen nach Oberösterreich.
Ist Storylistening die Lösung, das neue Gegenmodell zum Storytelling?
Happy New Year 2024 – Unsere besten Neujahresgrüße
Das vergangene Jahr in der Werbe- und Marktkommunikationsbranche
Die Technologie KI in Kombination mit Kreativität im Fokus
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen