Nicht nur der erste Eindruck zählt

 

Dort, wo Anbieter und Kunde zusammentreffen – am Messestand oder am „Point of Sale“ – fallen Entscheidungen: Passt das Produkt für mich? Stimmt der Preis? Wie wirkt mein Geschäftspartner auf mich? Diesen Ort richtig zu gestalten, ist von entscheidender Bedeutung, vor allem auch im B2B-Bereich. Hier sind Kreativität und Einfühlungsvermögen gefragt.

 

Eine wichtige und primäre Informationsquelle für Wirtschaftstreibende im B2B-Bereich ist die OÖWirtschaft. Die Zeitung der Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet den Unternehmen die einzigartige Möglichkeit, die Zielgruppen der gewerblichen Wirtschaft, Führungskräfte und Top-Entscheider sowie wirtschaftsinteressierte Leser effektiver zu erreichen. So gesehen ist die OÖWirtschaft auch eine Art „B2B-Point of Sale“, weshalb wir beim Caesar 2022 gerne die Patronanz für die Kategorie „Point of Sale“ übernehmen.