Zeit, raus zu gehen und die Stadt zu genießen! Und das, was an guter Werbung dort stattfindet. OUT OF HOME ist die Kategorie, um die es heute geht:
Erwartet werden wirkungsvolle Umsetzungen im öffentlichen Raum, vom klassischen Plakat über interaktive Inszenierungen bis hin zu Fassadeninstallationen etc.
Und die Gold CAESARen der letzten Jahre waren:
2018
LUNIK2
„Ortstafelgate“ für CIMA
Die Reaktion der ausgezeichneten Agentur zum Gewinn 2018:
„Da wir den Caesar in Gold bereits das zweite mal in Folge mit unserem Kunden MARIE Wuzelgenuss gewinnen konnten, bestärkt uns das in unserer Arbeit. Wir bleiben weiterhin kritisch, kreativ und verleihen den Papers die nötige Würze an „Jessas“. Ganz nach dem Motto #befirst!“
Katharina Lehner (Senior Account Manager), Lunik2
2020
Fredmansky
Recruiting Kampagne für IT-Developer / CONNEX CORE
„Die Botschaft musste lauten: wenn Du unseren Humor teilst und unsere Sprache verstehst, weil Du die Programme dahinter kennst wie Deine Hosentasche, dann bist Du hier richtig und wirst Dich bei uns gut aufgehoben fühlen. Dieses Projekt war Teamwork, wie es im Buche steht und hat genau deswegen mitten ins Schwarze getroffen. Was dabei entstanden ist, wurde auf Plakate gedruckt, von den richtigen Leuten verstanden und das Recruiting-Problem von Connex war gelöst.“ FRDMSK
Die ganze Story liest Du unter: https://www.netzwerk-werbung.at/caesar-gold-outofhome-fredmansky/
Nächste Woche an dieser Stelle: die Kategorie „PR“ mit den aktuellen Einreichkriterien und den Preisträger*innen dieser Kategorie aus den Jahren 2018 und 2020.
Bleibt neugierig! Und nehmt Euch die Zeit für Eure CAESAR2022-Einreichung! Denn – ehschowissen – wer nicht einreicht, hat auf jeden Fall schon verloren! #makeithappen #CAESAR2022