Sieger Dialogmarketing – Caesar 2018

Wir stellen in die Erinnerungs-Auslage:

Unsere Gold-Preisträger des CAESAR 2018 in der Kategorie Dialogmarketing.

Gefordert in dieser Kategorie: Werbemittel oder -Botschaften, direkt und personalisiert zugestellt mit einer Call-to-Action-Mechanik. Keine Bindung an ein bestimmtes Medium oder einen bestimmten Kanal

Siegerprojekt CAESAR 2018
Agentur Michael Holzer: „NeuBau 3“ – Tschick-Packerl für die Tschikbude

„Der Abend der Preisverleihung war für mich ein einzigartiges Erlebnis – sowohl persönlich, als auch beruflich. Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass man auch als (sehr) kleines Unternehmen mit größeren Agenturen mithalten kann. Das motiviert und macht Lust auf mehr.“

Auftraggeber: Tabakfabrik Linz Entwicklungs- und BetriebsGesmbH.
Christoph Weiermeier, Leiter Unternehmenskommunikation:

„Der Caesar in Gold war für uns nicht nur eine besondere Freude, Auszeichnung und Motivation, sondern auch Beweis dafür, dass man mit vergleichsweise geringem Personal- und Budgeteinsatz große werberische Strahlkraft entwickeln kann.“