Sieger Out-Of-Home – Caesar 2018

Wir stellen in die Erinnerungs-Auslage:

Unsere Gold-Preisträger des CAESAR 2018 in der Kategorie Out-Of-Home.

Gefordert hier: Wirksame Umsetzungen im öffentlichen Raum, vom klassischen Plakat über interaktive Inszenierungen bis hin zu Fassadeninstallationen.

Siegerprojekt CAESAR 2018
Ortstafelgate. Lunik2

„Da wir den Caesar in Gold bereits das zweite mal in Folge mit unserem Kunden MARIE Wuzelgenuss gewinnen konnten, bestärkt uns das in unserer Arbeit. Wir bleiben weiterhin kritisch, kreativ und verleihen den Papers die nötige Würze an „Jessas“. Ganz nach dem Motto #befirst!“ – Katharina Lehner. Senior Account Manager, Lunik2

Auftraggeber: MARIE Wuzelgenuss (CIMA)
Der Gewinn des Caesar hat uns in unserer Arbeit bestätigt und gezeigt, dass außergewöhnliche Werbemaßnahmen nicht nur bei unseren Fans gut ankommen, sondern auch bei der Jury.
Deshalb gilt mehr denn je: „Wir lieben es zu wuzeln. Mit feinsten Papers, den besten Filtern und am liebsten vor Lachen auf dem Boden.“ – Karina Ganser, Vertrieb & Marketing, CIMA GmbH

______
Links im Bild: Michaela Weitzdörfer, Senior Account Manager, Projektverantwortliche mit Harry Kriegner (Mitte) und Kollegen Martin Haas (re.) Foto: Martin Wiesler (Cityfoto)