#STOLZ_DRAUF


Wer nicht herzeigt, was er/sie kann, bleibt unsichtbar!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf den Tag genau ein Jahr nachdem NETZWERK WERBUNG die CAESAR2020-Verleihung gefeiert hat, öffnet das NETZWERK  ein virtuelles Schaufenster für die Leistungen seiner Mitgliedsbetriebe. Die Kampagne #STOLZ_DRAUF gibt den Mitgliedern der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation die Möglichkeit, Projekte, auf die sie stolz sind, kostenlos auf der Startseite der Landingpage von NETZWERK WERBUNG zu präsentieren.

3800 Unternehmer*innen aus allen Richtungen der Kommunikationsbranche vertritt das NETZWERK WERBUNG und schafft mit dieser Kampagne nicht nur einen Touchpoint zur Auftrag gebenden Wirtschaft, sondern formuliert damit ein schlagkräftiges Argument, für benötigte Werbe- und Kommunikationsprojekte die Kompetenz der heimischen Unternehmen zu nutzen.

„Unsere Landingpage www.netzwerk-werbung.at ist die erste Anlaufstelle für die Wirtschaft, wenn es um Kommunikationsdienstleistungen geht. Unsere Mitgliedsbetriebe sollen daher gerade hier für ihre potenziellen Auftraggeber*innen sichtbar sein!“, sagt Fachgruppen-Obmann Christoph Schumacher.

„Dieses Angebot machen wir unseren Mitgliedsbetrieben zusätzlich zu unseren bewährten Leistungen der WKO. Wir würden es sehr begrüßen, wenn sich daraus im Idealfall auch ein brancheninterner Austausch zu Strategie und Qualität ergibt. Das würde unsere Bestrebungen, eine Community mit gleichen Anliegen und beruflichen Interessen zu etablieren, sehr unterstützen.“

Die Einreichung zur Kampagne ist innerhalb weniger Minuten abgeschlossen. Voraussetzung ist eine aktive Mitgliedschaft in der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation.