Digitale Werbe-MACHER vor den Vorhang
DIE MACHER übernimmt beim diesjährigen Caesar Werbepreis die Patronanz für die Kategorie Digital (Innovations). Der Antrieb sich weiterzuentwickeln, neue Geschäftsmodelle zu etablieren, sich mit dem Erreichten nicht zufrieden zu geben – alles Eigenschaften, die Persönlichkeiten vereinen, die wir als MACHER bezeichnen und die wir im Magazin regelmäßig vorstellen.
Auch in der Werbebranche ist in den vergangenen Jahren ein Prozess in Richtung Digitalisierung losgetreten worden. Kanäle wie Facebook und Google haben klassischen Kanälen nach und nach den Kampf angesagt und greifen mittlerweile einen großen Teil der Werbeetats ab. Umso wichtiger ist es für die heimische Medienindustrie, weitere innovative und konkurrenzfähige Digitalprodukte zu schaffen und bestehende weiter zu verbessern. Und umso schöner ist es, wenn die heimische Werbeindustrie dann auch auf diese Produkte zurückgreift und damit erfolgreich ist.
Also unterstützt DIE MACHER im Rahmen des diesjährigen Caesar Werbepreises gerne die heimische Werbeindustrie durch die Patronanz einer Award-Kategorie sowie als Medienpartner durch die Präsentation der besten Digital-Leistungen des Jahres im DIE MACHER-Magazin. Die Gewinner der Kategorie erhalten darüber hinaus einen Gutschein im Wert von 10.000 Euro für redaktionelle Medienleistung im Magazin DIE MACHER.