Projekt
Convention Bureau Oberösterreich - Videomarketing Kampagne für den MICE Sektor
AGENTUR
das narrativ
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Kampagne, Bewegtbild
ZIEL & STRATEGIE
Mit Bewegtbildinhalten sollte unter Einbindung von 4 Themenbereichen (urban, naturnah, fließend, belebend) die Lust zum Veranstalten von Kongressen, Seminaren, Events und dgl. geweckt werden. Wichtig war trotz eingeschränkten Drehbedinungen und Mangel an Events eine lebendige Darstellung der Vielfalt an Veranstaltungsmöglichkeiten.
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
YouTube, Facebook, Instagram, Website & Landingpage, Messen, Veranstaltungen 355.000 Videoviews 1.630.000 Impressions der Werbemittel 5.334 Landingpage Clicks 2 nachweisliche Anfragen bei CBOÖ
Webseite zum Projekt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen