Nominiert
in der Kategorie
Kampagne

Projekt
Convention Bureau Oberösterreich - Videomarketing Kampagne für den MICE Sektor

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Mit Bewegtbildinhalten sollte unter Einbindung von 4 Themenbereichen (urban, naturnah, fließend, belebend) die Lust zum Veranstalten von Kongressen, Seminaren, Events und dgl. geweckt werden. Wichtig war trotz eingeschränkten Drehbedinungen und Mangel an Events eine lebendige Darstellung der Vielfalt an Veranstaltungsmöglichkeiten.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

YouTube, Facebook, Instagram, Website & Landingpage, Messen, Veranstaltungen 355.000 Videoviews 1.630.000 Impressions der Werbemittel 5.334 Landingpage Clicks 2 nachweisliche Anfragen bei CBOÖ

Webseite zum Projekt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem Prämiert für

Außerdem nominiert für