DAS NETZWERK WERBUNG

Oberösterreichs kreatives Powerhouse

WIR SIND VIELE

4500
Mitgliedsbetriebe

21.200
Beschäftige

1 Mrd. €
Umsatz

Mit einem Anteil von 500 Mio € Bruttowertschöpfung durch die Mitgliedsbetriebe der Fachgruppe leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur oberösterreichischen Wirtschaft. Als Teil der Kreativ- und Kommunikationswirtschaft sind wir wesentlich daran beteiligt, unsere Welt schöner, bunter, lebendiger, informativer, nachhaltiger und bequemer zu machen.

Über das „Firmen-A bis Z“ finden Auftraggeber die richtigen Werbe- und Kommunikationsprofis punktgenau für Ihre Aufgabenstellung und aus Ihrer Region.

ÜBER UNS – DAS NETZWERK WERBUNG

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WIR SIND FÜR DIE WIRTSCHAFT UNVERZICHTBAR…

Hinter jedem attraktiven Geschäftsschild, hinter jedem ansprechend gestalteten Buch, Broschüre oder Zeitschrift, hinter jedem Werbeplakat und hinter jeder Radio-, Fernseh- und Onlinewerbung stecken kreative Köpfe aus unserer Branche. Wir machen Produkte, Leistungen und Informationen sichtbar und bringen die relevanten Botschaften zielsicher, attraktiv und kreativ an die richtigen Empfänger. Ohne uns wäre die Welt grau und langweilig.

WIR SIND COMMUNITY

NETZWERK WERBUNG sind WIR, die Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation aus Oberösterreich. Wir wollen Ideen teilen und uns vernetzen, gemeinsam lernen und stärker werden. Weil wir bunt sind, vielfältig und aktiv. Weil wir wissen, wie Kommunikation geht. Weil wir es verdient haben. Und auch: weil jedes Mitglied Anspruch auf Einbindung und Mitwirkung hat. Das leben wir Tag für Tag.

WIR KOMMUNIZIEREN

Wir kommunizieren unsere Inhalte sowohl nach innen an unsere Mitgliedsbetriebe als auch an unsere Partner in der Wirtschaft, die unsere Leistungen in Anspruch nehmen wollen und sollen. Und zwar mit unserer Landingpage (auf der sie sich gerade befinden), über @netzwerkwerbung auf Facebook, Instagram und LinkedIn und über unsere geschlossene Facebook-Gruppe (nur für unsere Mitglieder)

WIR HABEN EIN GESICHT

Als Körperschaft öffentlichen Rechts haben wir mit dem 18-köpfigen Fachgruppenausschuss ein ehrenamtliches strategisches Planungsgremium, das Schwerpunkte unserer Arbeit beschließt.

Obmann

Mag. Dr. Christoph Schumacher

Geschäftsführer

Mag. Thomas Oberngruber

Ansprechpartner

Patrick Pix