65 Nominierungen

42 Preise in Gold, Silber & Bronze

 

CESR – eine Handvoll Buchstaben, denen deine Handschrift fehlt. Oder dein Denken, deine Kreativität und die deiner Kund*innen

So wird aus sinnlosen Buchstaben etwas Besonderes. Ein Caesar, ein Event, dein Caesar.
make it happen – make it happy!

Mit Kreativität und KI Wissenschaft vermitteln

Wer und was hinter der CAESAR preisgekrönten Anwendung APP(tauen) steckt.

Als höchster Berg des Landes ist der Dachstein einer der Eckpunkte der oberösterreichischen Identität schlechthin. Sein Gletscher, der einzige im Land ist aber durch den Klimawandel akut bedroht. Ein guter Grund für das Klimaschutzressort des Landes OÖ dieses Faktum in einer Awareness-Kampagne zum Klimaschutz zu vermitteln.

Breakfast with CAESAR – Lernen von den Besten

Inspirierter Start in den Tag und genussvoller Abschluss des CAESAR2022. Anlass: alle Gold-Preisträger*innen des CAESAR2022 haben im LENTOS KUNSTMUSEUM mit Panoramablick auf Donau, Pöstlingberg und Kreuzfahrtschiffe einen Blick in die Schatzkisten ihrer Erfahrungen und deren Umsetzung in die kreative Praxisarbeit gewährt.

die nacht der caesaren2022

Darauf hat die Community der Kreativen aus der Werbe- und Kommunikationswirtschaft schon länger gewartet, auf die Preisverleihung des Werbepreis Caesar 2022 und das Motto „let’s party!“ mit 400 geladenen Gästen. Die Location: das Linzer Design-Center. Der Anlass: die Überreichung der Caesar-Trophäen an die Siegerinnen und Sieger des zweijährlich ausgeschrieben wichtigsten Werbe- und Kommunikationspreises des Landes. Die Stimmung: fulminant!

BERICHTERSTATTUNG CAESAR*

*Redaktionelle Berichterstattung von unseren Medienpartnern und der Presse zum CAESAR-Werbepreis.

Es wird angestrebt, die Veranstaltung nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Events auszurichten.

KATEGORIEN

01 AUDIO
02 BEWEGTBILD
03 DIALOGMARKETING
04 DIGITAL (INNOVATIONS)
05 EVENT
06 CORPORATE DESIGN
07 KAMPAGNE
08 OUT OF HOME
09 PR
10 PRINT / CORPORATE PUBLISHING
11 MESSEARCHITEKTUR + POS
12 VERPACKUNGSDESIGN
13 THEMEN-KATEGORIE: NACHHALTIGKEIT KOMMUNIZIEREN

KATEGORIEN

01 AUDIO
02 BEWEGTBILD
03 DIALOGMARKETING
04 DIGITAL (INNOVATIONS)
05 EVENT
06 CORPORATE DESIGN
07 KAMPAGNE
08 OUT OF HOME
09 PR
10 PRINT / CORPORATE PUBLISHING
11 MESSEARCHITEKTUR + POS
12 VERPACKUNGSDESIGN
13 THEMEN-KATEGORIE: NACHHALTIGKEIT KOMMUNIZIEREN

DIE JURY

Die Bewertung wird von einer internationalen (D-A-CH) Fachjury durchgeführt. Die Jurymitglieder werden online bekannt gegeben. Der Juryprozess wird unter notarieller Aufsicht abgewickelt. Die Jury entscheidet unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Detail- und Juryergebnisse werden nicht veröffentlicht.

Aus den 5 besten Projekten je Kategorie wird ein CAESAR Werbepreis in Gold, Silber und Bronze vergeben.