65 Nominierungen

42 Preise in Gold, Silber & Bronze

 

CESR – eine Handvoll Buchstaben, denen deine Handschrift fehlt. Oder dein Denken, deine Kreativität und die deiner Kund*innen

So wird aus sinnlosen Buchstaben etwas Besonderes. Ein Caesar, ein Event, dein Caesar.
make it happen – make it happy!

die nacht der caesaren2022

Darauf hat die Community der Kreativen aus der Werbe- und Kommunikationswirtschaft schon länger gewartet, auf die Preisverleihung des Werbepreis Caesar 2022 und das Motto „let’s party!“ mit 400 geladenen Gästen. Die Location: das Linzer Design-Center. Der Anlass: die Überreichung der Caesar-Trophäen an die Siegerinnen und Sieger des zweijährlich ausgeschrieben wichtigsten Werbe- und Kommunikationspreises des Landes. Die Stimmung: fulminant!

NETZWERK WERBUNG für die Kategorie NACHHALTIGKEIT KOMMUNIZIEREN

Spätestens angesichts der gegenwärtigen multiplen Krisen haben maßgebliche Teile unserer Gesellschaft verstanden, dass die Ressourcen und die Belastbarkeit unserer Erde zwar groß, aber nicht unendlich sind. Und wir haben begriffen, dass wir, wenn wir verantwortungsvoll für kommende Generationen handeln wollen, weise und nachhaltig mit den Ressourcen umgehen müssen. Gut gesagt! Aber: wer sind „wir“?

Chef Info für die Kategorie Kampagne

CAESAR ist ein guter Name für einen Werbepreis. Zum einen, weil gute Werbung eine Disziplin ist, die viel Hirnschmalz und noch mehr Arbeit erfordert. Stimmt schon: Wir alle verkaufen etwas. Wir arbeiten alle in der Werbung. Sie ist ein Teil des Lebens. Und sie ist oft Mittelmaß.

BERICHTERSTATTUNG CAESAR*

*Redaktionelle Berichterstattung von unseren Medienpartnern und der Presse zum CAESAR-Werbepreis.

Es wird angestrebt, die Veranstaltung nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Events auszurichten.

KATEGORIEN

01 AUDIO
02 BEWEGTBILD
03 DIALOGMARKETING
04 DIGITAL (INNOVATIONS)
05 EVENT
06 CORPORATE DESIGN
07 KAMPAGNE
08 OUT OF HOME
09 PR
10 PRINT / CORPORATE PUBLISHING
11 MESSEARCHITEKTUR + POS
12 VERPACKUNGSDESIGN
13 THEMEN-KATEGORIE: NACHHALTIGKEIT KOMMUNIZIEREN

KATEGORIEN

01 AUDIO
02 BEWEGTBILD
03 DIALOGMARKETING
04 DIGITAL (INNOVATIONS)
05 EVENT
06 CORPORATE DESIGN
07 KAMPAGNE
08 OUT OF HOME
09 PR
10 PRINT / CORPORATE PUBLISHING
11 MESSEARCHITEKTUR + POS
12 VERPACKUNGSDESIGN
13 THEMEN-KATEGORIE: NACHHALTIGKEIT KOMMUNIZIEREN

DIE JURY

Die Bewertung wird von einer internationalen (D-A-CH) Fachjury durchgeführt. Die Jurymitglieder werden online bekannt gegeben. Der Juryprozess wird unter notarieller Aufsicht abgewickelt. Die Jury entscheidet unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Detail- und Juryergebnisse werden nicht veröffentlicht.

Aus den 5 besten Projekten je Kategorie wird ein CAESAR Werbepreis in Gold, Silber und Bronze vergeben.

X