65 Nominierungen

42 Preise in Gold, Silber & Bronze

 

CESR – eine Handvoll Buchstaben, denen deine Handschrift fehlt. Oder dein Denken, deine Kreativität und die deiner Kund*innen

So wird aus sinnlosen Buchstaben etwas Besonderes. Ein Caesar, ein Event, dein Caesar.
make it happen – make it happy!

Das war 2022 – im NETZWERK WERBUNG

Ein Jahr auf der emotionalen Hochschaubahn. 2022 werden wir wohl nicht so schnell vergessen. Pandemie, Ukraine-Krieg und explodierende Energiekosten. Aber auch Lichtblicke…

Die Eltern der CAESAR-Trophäen

Weil ein erfolgreiches Event ja viele Eltern hat, darf man beim Danke-Sagen ja durchaus auch hinter die Kulissen der Entstehung seiner Einzelkomponenten schauen. Zum Beispiel auf die Entstehungsgeschichte der CAESAR-Statuetten. Auftraggeber Christoph Schumacher und Thomas Oberngruber, Grafik-Designer Günther Matern, und der mit elf Trophäen ausgezeichnete Ino Karning von Fredmansky, haben mit dem Designer Timo Nau die Schritte der Design-Entwicklung am Produktionsort, der Grand Garage in der Tabakfabrik nachvollzogen.

Mit Kreativität und KI Wissenschaft vermitteln

Wer und was hinter der CAESAR preisgekrönten Anwendung APP(tauen) steckt.

Als höchster Berg des Landes ist der Dachstein einer der Eckpunkte der oberösterreichischen Identität schlechthin. Sein Gletscher, der einzige im Land ist aber durch den Klimawandel akut bedroht. Ein guter Grund für das Klimaschutzressort des Landes OÖ dieses Faktum in einer Awareness-Kampagne zum Klimaschutz zu vermitteln.

BERICHTERSTATTUNG CAESAR*

*Redaktionelle Berichterstattung von unseren Medienpartnern und der Presse zum CAESAR-Werbepreis.

Es wird angestrebt, die Veranstaltung nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Events auszurichten.

KATEGORIEN

01 AUDIO
02 BEWEGTBILD
03 DIALOGMARKETING
04 DIGITAL (INNOVATIONS)
05 EVENT
06 CORPORATE DESIGN
07 KAMPAGNE
08 OUT OF HOME
09 PR
10 PRINT / CORPORATE PUBLISHING
11 MESSEARCHITEKTUR + POS
12 VERPACKUNGSDESIGN
13 THEMEN-KATEGORIE: NACHHALTIGKEIT KOMMUNIZIEREN

KATEGORIEN

01 AUDIO
02 BEWEGTBILD
03 DIALOGMARKETING
04 DIGITAL (INNOVATIONS)
05 EVENT
06 CORPORATE DESIGN
07 KAMPAGNE
08 OUT OF HOME
09 PR
10 PRINT / CORPORATE PUBLISHING
11 MESSEARCHITEKTUR + POS
12 VERPACKUNGSDESIGN
13 THEMEN-KATEGORIE: NACHHALTIGKEIT KOMMUNIZIEREN

DIE JURY

Die Bewertung wird von einer internationalen (D-A-CH) Fachjury durchgeführt. Die Jurymitglieder werden online bekannt gegeben. Der Juryprozess wird unter notarieller Aufsicht abgewickelt. Die Jury entscheidet unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Detail- und Juryergebnisse werden nicht veröffentlicht.

Aus den 5 besten Projekten je Kategorie wird ein CAESAR Werbepreis in Gold, Silber und Bronze vergeben.