fbpx

65 Nominierungen

42 Preise in Gold, Silber & Bronze

 

CESR – eine Handvoll Buchstaben, denen deine Handschrift fehlt. Oder dein Denken, deine Kreativität und die deiner Kund*innen

So wird aus sinnlosen Buchstaben etwas Besonderes. Ein Caesar, ein Event, dein Caesar.
make it happen – make it happy!

Unsere Medienpartner: CHEFINFO

„Wer nicht wirbt, stirbt!“
… dieses Statement von Henry Ford, Erfinder und Automobilpionier, gilt wohl auch heute noch. Ein Unternehmen, eine Werbekampagne und eine wirtschaftlich profunde Berichterstattung – daraus sind Erfolge gestrickt. Um Produkte, Dienstleistungen oder Ideen aus Oberösterreich national und international erfolgreich an den Mann oder an die Frau zu bringen, braucht es gezielte Kreativ-Kampagnen UND ein starkes Wirtschaftsmedium wie das Magazin CHEFINFO. Gemeinsam werben, gemeinsam erfolgreich.

CAESAR2022 :| Kampagne

Sie gilt als die Königsdisziplin unter den Werbeprojekten, denn sie umfasst ein weites Spektrum an Maßnahmen. Das große Klavier also, auf dem man spielt und das in der Zusammenschau überzeugen muss. 

Unsere Medienpartner: ORF

Tolles Programm verdient auch eine tolle Verpackung, egal ob zum Hören, zum Sehen oder zum Anfassen. Von der Signation bis zum Schlussbild, eine stimmige und anregend gestaltete Verpackung fängt Augen und Ohren ein, bevor der Inhalt überzeugt.
Wiedererkennbarkeit ab der ersten Sekunde ist der zentrale Zweck audio-visueller Verpackung, die dem Publikum sofort ein Gefühl von Vertrautheit vermittelt.

BERICHTERSTATTUNG CAESAR*

*Redaktionelle Berichterstattung von unseren Medienpartnern und der Presse zum CAESAR-Werbepreis.

Es wird angestrebt, die Veranstaltung nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Events auszurichten.

KATEGORIEN

01 AUDIO
02 BEWEGTBILD
03 DIALOGMARKETING
04 DIGITAL (INNOVATIONS)
05 EVENT
06 CORPORATE DESIGN
07 KAMPAGNE
08 OUT OF HOME
09 PR
10 PRINT / CORPORATE PUBLISHING
11 MESSEARCHITEKTUR + POS
12 VERPACKUNGSDESIGN
13 THEMEN-KATEGORIE: NACHHALTIGKEIT KOMMUNIZIEREN

KATEGORIEN

01 AUDIO
02 BEWEGTBILD
03 DIALOGMARKETING
04 DIGITAL (INNOVATIONS)
05 EVENT
06 CORPORATE DESIGN
07 KAMPAGNE
08 OUT OF HOME
09 PR
10 PRINT / CORPORATE PUBLISHING
11 MESSEARCHITEKTUR + POS
12 VERPACKUNGSDESIGN
13 THEMEN-KATEGORIE: NACHHALTIGKEIT KOMMUNIZIEREN

DIE JURY

Die Bewertung wird von einer internationalen (D-A-CH) Fachjury durchgeführt. Die Jurymitglieder werden online bekannt gegeben. Der Juryprozess wird unter notarieller Aufsicht abgewickelt. Die Jury entscheidet unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Detail- und Juryergebnisse werden nicht veröffentlicht.

Aus den 5 besten Projekten je Kategorie wird ein CAESAR Werbepreis in Gold, Silber und Bronze vergeben.

MEDIENPARTNER

X