2014.AUD.0110

2014.AUD.0121

2014.AUD.0131

2013.AUD.0210

UNIT°25 wurde mit der Komposition von 5 Audio Tracks zu den neuen P.O.S Videos von adidas eyewear beauftragt.

Zielsetzung war es eine emotionale Audiowelt zu den einzelnen Sportarten zu schaffen, die den technischen Aspekt der Brillen hervorhebt und den Adrenalinspiegel beim betrachten steigert.

Maßnahmen: 2 Woche wenig Schlaf. 5 Tracks zu je 2 Minuten Länge komponiert und produziert. SFX hinzugefügt. Mit dem Kunden abgestimmt. Korrekturen. Abgestimmt. Freigabe. Mastern.
1 Woche Schlaf.

2013.AUD.0331

Musik für Werbefilm.
Komponist und Produzent / Tonstudio: Karl Möstl, Moestl Studios

Filmmusik Komposition und Produktion für den
Winterfilm der Österreich Werbung für 2012/2013.

Es galt die Stimmung der Bilder und ein typisches Österreich Urlaubsgefühl, ein Winterurlaub in Österreich, musikalisch einzufangen und auszudrücken.

Mittlerweile hat der Film auf Youtube über 378.000 views.
Und hat im Ausland schon Publikumspreise erhalten.

Film auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=Hom1k-ug1sQ

2013.AUD.0380

Woher bekommen Politiker ihre Aufsichtsratsposten? Warum schneit es zu Weihnachten? Die Antwort ist einfach: Lampengeister. C. Grissemann hat einen Lampengeist, allerdings ist er ein bescheidener Mensch und nutzt die Macht der Magie nicht für Postenschacher und Wetterkapriolen, er entscheidet sich für den Zehner, den magischen Gutschein der SES, der uns alle Wünsche in zehn der besten Shopping-Center Österreichs erfüllt.

Auftrag: ein neuer Image-Sspot für den Zehner. Der österreichweit gültige Einkaufsgutschein soll als perfektes Geschenk lustig, fröhlich und auffällig präsentiert werden.