2013.AUD.0210

UNIT°25 wurde mit der Komposition von 5 Audio Tracks zu den neuen P.O.S Videos von adidas eyewear beauftragt. Zielsetzung war es eine emotionale Audiowelt zu den einzelnen Sportarten zu schaffen, die den technischen Aspekt der Brillen hervorhebt und den Adrenalinspiegel beim betrachten steigert. Maßnahmen: 2 Woche wenig Schlaf. 5 Tracks zu je 2 Minuten Länge…

2013.AUD.0331

Musik für Werbefilm. Komponist und Produzent / Tonstudio: Karl Möstl, Moestl Studios Filmmusik Komposition und Produktion für den Winterfilm der Österreich Werbung für 2012/2013. Es galt die Stimmung der Bilder und ein typisches Österreich Urlaubsgefühl, ein Winterurlaub in Österreich, musikalisch einzufangen und auszudrücken. Mittlerweile hat der Film auf Youtube über 378.000 views. Und hat im…

2013.AUD.0380

Woher bekommen Politiker ihre Aufsichtsratsposten? Warum schneit es zu Weihnachten? Die Antwort ist einfach: Lampengeister. C. Grissemann hat einen Lampengeist, allerdings ist er ein bescheidener Mensch und nutzt die Macht der Magie nicht für Postenschacher und Wetterkapriolen, er entscheidet sich für den Zehner, den magischen Gutschein der SES, der uns alle Wünsche in zehn der…