2014.DIG.0177

2014.DIG.0194

2014.DIG.0137

2013.DIG.0056

Aufgabe: Verbreitung der Möglichkeit online zu spenden.
Ziel: Wir locken die Betrachter in die digitale Welt und überraschen mit einer interaktiven Werbeform.

2013.DIG.0244

Auf Basis von CAD-Daten u. Fotos soll parallel zum Engineering eine interaktive, grafisch hochwertige Gesamtanlagenpräsentation entwickelt werden.
/
Eine Industrieanlage soll in mehreren Dimensionen, inkl. technischer Details, in einer interaktiven Anwendung, unterschiedlichen Zielgruppen (Techniker/Vorstand) präsentiert werden, inkl. Schulungsmöglichkeit.
/
Erstellung eines „Virtual Reality Infotools“ (CAVE-fähig), 3D-Prozessanimationen u. interaktiven Explosionsdarstellungen zur Erklärung komplexer Prozesse unter Bezug zur Gesamtanlage. Einbindung von Text-, Bild-, Videodaten.

2013.DIG.0388

adidas eyewear launcht eine neue, voll individualisierbare Brille. Auf customize-eyewear.com können Endkonsumten die Brille in allen Kombinationsmöglichkeiten in Farbe und Form konfigurieren, und in Augmented Reality „live“ anprobieren. Und das nicht nur im Web, sondern über eine App auch auf iOS und Android Geräten. Dabei generiert sich automatisch eine Bestell-ID, mit der man beim nächsten Händler, welcher über Geo-Targeting angezeigt wird, einfach kaufen kann. Die Wunschbrille kann über Facebook geshared werden – mit Ranking, welche Konfiguration in der Community am meisten gefällt.