Gewinner
in der Kategorie
Audio / Podcasts

Projekt
adidas eyewear - sound design + audio logo

AGENTUR

Unit°25 - Brand Identity & Communication
Nominiert/Prämiert in der Kategorie Audio / Podcasts

ZIEL & STRATEGIE

Durchgehende Linie für den Corporate Audio Bereich für Performance eyewear zu finden und zu produzieren. Ziel war es die technisch anspruchsvollen Produktanimationen mit dem passenden Sound zu untermalen. Weiters sollte als Abbinder für alle zukünftigen Videos ein passendes Corporate Audio Logo entwickelt werden. Nachdem die Animationen finalisiert wurden, wurde ein Audiokonzept entwickelt, welches sich für die breite Produktpalette immer wieder adaptieren ließ. Das Corporate Audio Logo wurde auf das Markenimage von adidas getrimmt.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Webseite zum Projekt

FACEBOOK, YOUTUBE, VIMEO, SPORTEVENTS, MESSEN

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden