Gold
in der Kategorie
Corporate Design

Projekt
Corporate Design Dachmarke - Linzer Stadthonig

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Für einen echten Stadthonig ist der klassische Standort der Bienenstöcke auf den Dächern der Stadt. Da liegt es nahe, eine „Dachmarke“ zu kreieren, die auch als „Dach“ für die zahlreichen Standorte wie Brucknerhaus, Ars Electronica oder Tabakfabrik fungiert. Ein zutiefst ländliches Erzeugnis wie Honig wird so zu einem klaren urbanen Produkt, in kleinen Dosen an die Käufer abgegeben, in Glas und Beton für den Verkauf konfektioniert. Farblich ist die Dachmarke an sich ein himmlisch leichtes Blau mit floralen Elementen, jedoch gibt es farbliche Mutationen je Standort. Eine echte Dachmarke!

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Webseite zum Projekt

Geschäftsdrucksorten, Folder, Roll-up, Verpackung, Website, uvm.

Außerdem Prämiert für

Außerdem nominiert für