Projekt
Upart - 130 Energie AG Web AR-Gewinnspiel
AGENTUR
SMESH - studio for digital advantage
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Digital (Innovations), Nachhaltigkeit kommunizieren
ZIEL & STRATEGIE
Für die 130-Jahr-Kampagne „EIN STÜCK OBERÖSTERREICH”, der ENERGIE AG OÖ, haben wir die Werbesujets zum Leben erweckt und ein Web-AR-Spiel umgesetzt. Ziel war es mit den Inseraten einen Mehrwert zu schaffen und mit modernster Technologie die gesamte Familie für ein virtuellen Gewinnspiel zu begeistern. So sollten Modernität und Innovationsgeist des Unternehmen kommuniziert und vor allem E-Mail Adressen „zukünftiger” EAG-Kunden gesammelt werden.
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
Landingpage, Website, Inserate, Citylights, Social Media
Webseite zum Projekt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen