Nominiert
in der Kategorie
Digital (Innovations)

Projekt
Upart - 130 Energie AG Web AR-Gewinnspiel

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Für die 130-Jahr-Kampagne „EIN STÜCK OBERÖSTERREICH”, der ENERGIE AG OÖ, haben wir die Werbesujets zum Leben erweckt und ein Web-AR-Spiel umgesetzt. Ziel war es mit den Inseraten einen Mehrwert zu schaffen und mit modernster Technologie die gesamte Familie für ein virtuellen Gewinnspiel zu begeistern. So sollten Modernität und Innovationsgeist des Unternehmen kommuniziert und vor allem E-Mail Adressen „zukünftiger” EAG-Kunden gesammelt werden.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Landingpage, Website, Inserate, Citylights, Social Media

Webseite zum Projekt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem Prämiert für

Außerdem nominiert für