Projekt
GROTTENBAHN AR WebApp
AGENTUR
SMESH - studio for digital advantage
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Digital (Innovations), Nachhaltigkeit kommunizieren
ZIEL & STRATEGIE
Wegen Corona war es Familien nicht möglich, die Linzer Grottenbahn am Pöstlingberg zu besuchen. Deshalb suchte die Linz AG nach einer Möglichkeit, die Märchenfiguren hinter den dicken Mauern hervorzuholen und „zu den Kindern zu bringen”. Wir haben Rotkäppchen & Co in die digitale Welt transferiert und mit AR-Technologie ein Tool umgesetzt, das es ermöglicht, sich an jedem gewünschten Platz mit den Figuren zu filmen und fotografieren zu lassen!
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
Microsite, Website, Social Media, Newsletter, Zwergenclub Dialogmarketing
Webseite zum Projekt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen