Bronze
in der Kategorie
Kampagne

Projekt
GASTjobs.at

AGENTUR

Matthias Gahleitner
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Kampagne, Event, Verpackungsdesign

ZIEL & STRATEGIE

Die IG Gastro, ein Zusammenschluss von 22 Gastronomiebetrieben die keine Lust mehr auf teure Jobanzeigen bei Karriereplattformen hatten. Wir haben für sie ihre eigene HR-Plattform umgesetzt, mit hochwertigen Content, simplen UX Design und dem mit den Ziel die besten Mitarbeiter anzusprechen. Fokus bei der Launch-Kampgne: Authentische Kommunikation auf allen Kanälen. 100.000 Besuchern und über hunderte Bewerbungen sprechen für sich.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Konzept Design und Programmierung HR-Plattform, Konzept und Produktion von Image Videos mit der Zielgruppe "Mitarbeiter" für alle 22 Betriebe, Social Media Video Kampagne (Facebook, Instagram, Youtube), PR Kampagne mit Pressekonferenz und Berichten in den großen Medien des Landes, TV Kooperation mit LT1 und Mühlviertel TV (alle 22 Folgen der Video-Serie wurden im TV gezeigt), Plakatkampagne, Google for Jobs Integration,...

Webseite zum Projekt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem Prämiert für

Außerdem nominiert für