2013.PAC.0239

Aufgabe: Entwicklung einer eigenständigen, authentischen Etikettenlinie für Donabaum Weine. Ziel: Die Jagd nach dem Echten zeichnet Sighardt Donabaum als Winzer ebenso aus wie als Jäger und Querdenker der Region. Diese Leidenschaft gilt es in das neue Etikettendesign aufzunehmen. Maßnahmen: Die Eigenschaften heimischer Wildtiere repräsentieren die einzelnen Weine. Zu den Illustrationen gesellen sich pfiffige Namen wie…

2013.PAC.0319

Entwicklung einer Verpackungslinie für die hochwertigen Bio-Honige von Johann Ecker. / Klare Positonierung im Bio-Honig-Segment und Aufmerksamkeit am POS erziehlen / Entwicklung der einzelnen Honigcharaktere, wie Landstreicher (Bio-Cremehonig), Klatschtante (Bio-Cremehonig mit Weißmohn), Naturbursche (Bio-Cremehonig mit Hanf). Illustration der Charakterköpfe. Gestaltung einer Etikettenlinie inkl. „Verhüllung“ der Golddeckel. Konstruktuionsvorschläge für die BienoTHEKE – Honig-Verkaufsaufsteller für Bioläden.

2013.PAC.0324

Gedrechselte Holzflasche mit gravierter Banderole und einem notariell beglaubigten, zertifizierten SoG bestückt. Blattvergoldete Verschlusskappe. Nussholz-Box mit Gravuren, geschmiedeten Scharnieren und Ledereinlagen. Ein Teil vom Erlös des verkauften Edelsortiments kommt bedürftigen Menschen zugute. So wird Gold zum SocialGold! Limitierte (100 Stk. pro Jahr) Designlinie mit ausgesuchten Naturmaterialien. Jede Flasche ist ein Unikat! Die Flaschen werden erst…