DENKFRÜHSTÜCK HOSTS

Wir vernetzen oberösterreichs kreatives Powerhouse

Das Denkfrühstück als essenzielles Event der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, bietet der Kreativbranche Top-Speaker*innen und Networking in entspannter Frühstücks-Atmosphäre zu brandheißen Themen. Das hybride Konzept ermöglicht DIR die Möglichkeit als HOST dabei zu sein.

DSC_1381

DEINE ROLLE ALS HOST

DU lädst Deine Freund*innen, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Partner*innen etc… zum Frühstück ein, den Rest machen wir!

VON UNS KOMMT

  • Ein spannender Vortrag in knackigen 22 Minuten
  • Interaktiver Livestream für Fragen und Diskussion
  • Bis zu 5 unserer begehrten „8vor8“ – Häferln
  • Ankündigung im Vorfeld als HOST auf unseren Kanälen (wenn gewünscht)
  • Professionelles Anmeldemanagement
  • Mögliche Sichtbarkeit bei Re-Postings und Berichterstattung in Presse, unserem Blog und sozialen Medien

WER KANN HOST WERDEN?

  • Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation (Hosting für Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner)
  • Oberösterreichische Medienpartner
  • Bezirksstellen der WKOÖ (Hosting für Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation)
  • CoWorking Spaces in OÖ (Hosting für bestehende und künftige Mitglieder)
  • Fachgruppen aus anderen Bundesländern

HOST WERDEN – SO GEHT’S

SCHRITT #1
Melde dich bei uns als Host an.

Melde dich per Telefon unter +43/5/90909-4711 oder per E-Mail unter an. Als Host hast du die Möglichkeit zwischen zwei Varianten zu wählen:

  • Geschlossener Kreis: Du sorgst für die Einladungen. Ihr bleibt unter Euch. Wir kündigen Dich im Vorfeld nicht als Host an.
  • Offener Kreis: Wir machen Deine Hosting-Rolle publik und Interessierte können sich zum Frühstücken in unserem Anmeldeformular anmelden.

SCHRITT #2
Gäste einladen.

Lade interessierte Freund*innen und Kolleg*innen zu Dir in die Agentur, in den CoWorking-Space oder ins Büro zum (Denk)frühstücken ein. Genieße mit Deinen Gästen das Livestreaming in einer coolen Atmosphäre und beteilige Dich live über unseren Chat am gemeinsamen Austausch.

SCHRITT #3
Social Sharing

Dokumentiere Deine Erfahrung des Denkfrühstücks mit ein paar Fotos (gerne die Denkfrühstück-Häferln verwenden). Markiere uns mit @netzwerkwerbung auf Facebook oder @netzwerk_werbung auf Instagram. Zusätzlich kannst Du bei den Fotos auf Instagram folgende Hashtags #denkfrühstück, #8vor8 und #netzwerkwerbung hinzufügen. Wir teilen Deine Fotos auf unseren Social Media-Kanälen und machen Dich sichtbar.

DENKFRÜHSTÜCK-HOST REFERENZEN

Das sagen Hosts der vergangenen Denkfrühstück-Veranstaltungen aus dem Jahr 2023.

Thomas Pail von "Die Macher"

DIE MACHER

„Bei uns hat es gleich einmal zu angeregten, interessanten Diskussionen und Gesprächen mit unseren Gästen geführt. Motivierter und kreativer kann man einen Tag nicht starten. Ein Frühstück, das nicht nur zum Denken, sondern vielmehr zum Machen anregt – eine gelungene Veranstaltung und der richtige gemeinsame Start in den Tag.“

DIE MACHER | Thomas Pail

Markus Tückmantel von artworx

artworx GmbH creativehub

„Wir waren das erste Mal beim Denkfrühstück als Host dabei und finden sowohl die Idee als auch die Umsetzung, samt Vortrag, hervorragend. Gemeinsam als Team den Arbeitstag mit einem Frühstück und dazu einem interessanten Vortrag zu starten ist sicher etwas das wir nun öfter wiederholen werden. Wir sind also auch gerne beim nächsten Denkfrühstück wieder mit dabei und werden künftig auch Partner und Freude dazu einladen. Wir freuen uns schon darauf!“

artworx | Markus Tückmantel

Mario Pramberger von wisawi

wisawi

„Die Möglichkeit bei einem Event in Linz via Stream auch vor Ort in der Region dabei zu sein ist hervorragend! Das Denkfrühstück mit Prof. Hengstschläger war super spannend. Wir haben das gemeinsame Frühstück genau so wie den Input von Prof. Hengstschläger sehr genossen! Sehr gerne sind wir bald wieder HOST für ein Denkfrühstück in unserem wisawi – Gemeinschaftsbüro in Schlierbach.“

wirklich.wirksam | Mario Pramberger

Daniela Hainberger vom OÖ Presseclub

OÖ PRESSECLUB

„Ein Denkfrühstück mit Markus Hengstschläger kann nur ein Erfolg sein. Gratulation, dass er Gast war und mit seinem inspirierenden Vortrag zum Überdenken unseres Tuns anregte.“

OÖ PRESSECLUB | Mag. Daniela Hainberger

Doris Berger

brandconcept Doris Berger

„Danke an Markus Hengstschläger für den inspirierenden Impuls. Unser Fazit: Das größte Problem sind aus unserer Sicht die großen Defizite in Bildung und Ausbildung. Es gäbe durchaus Lösungen. Also die vielzitierte Lösungsbegabung in diesem Bereich wäre wohl vorhanden, aber den Entscheidern fehlt der Mut, das Thema endlich anzupacken.“

brandconcept | Doris Berger