CAESAR2022 :| messearchitektur + point of sale
Eine spektakuläre Kategorie ist Messearchitektur + Point of Sale. Immerhin geht es darum, gleich auf den ersten Blick zu beeindrucken und dann die Erwartungshaltung auch einzulösen.
Eine spektakuläre Kategorie ist Messearchitektur + Point of Sale. Immerhin geht es darum, gleich auf den ersten Blick zu beeindrucken und dann die Erwartungshaltung auch einzulösen.
Damit jeder weiß, was in dieser Kategorie erwartet wird, gibt’s jetzt gleich die Einreichkriterien. Und damit auch klar ist, wo die Benchmarks liegen zeigen wir Euch in der Rückschau die Gold-CAESAR-Preisträger aus 2018 und 2020.
Kategorie „PR – Public Relation“. Eine Kategorie, die eher aus dem Hintergrund agiert und eher von den Mühen der Ebene und dem Beziehungsaufbau zwischen Unternehmen und Kunden getragen ist.
Zeit, raus zu gehen und die Stadt zu genießen! OUT OF HOME ist die Kategorie, um die es heute geht: Erwartet werden wirkungsvolle Umsetzungen im öffentlichen Raum, vom klassischen Plakat über interaktive Inszenierungen bis hin zu Fassadeninstallationen etc.
Hier einmal die Einreichkriterien für die Kategorie Event. Auf das CAESAR2022-Event am 29. September freuen wir uns natürlich schon. Aber davor gibt’s wie immer einen Blick zurück auf die die CAESARen in Gold aus 2018 und 2020 in dieser Kategorie.