CAESAR2022 :| Kampagne
Sie gilt als die Königsdisziplin unter den Werbeprojekten, denn sie umfasst ein weites Spektrum an Maßnahmen. Das große Klavier also, auf dem man spielt und das in der Zusammenschau überzeugen muss.
Sie gilt als die Königsdisziplin unter den Werbeprojekten, denn sie umfasst ein weites Spektrum an Maßnahmen. Das große Klavier also, auf dem man spielt und das in der Zusammenschau überzeugen muss.
Es heißt zwar „Don’t judge a book by its cover!“, aber als Augentiere mit einem ausgesprochenen Sinn für haptische und akustische Reize ist es für uns, schon ganz aus dem Unbewussten heraus, natürlich ein wichtiges Entscheidungskriterium, wie etwas verpackt ist.
Eine spektakuläre Kategorie ist Messearchitektur + Point of Sale. Immerhin geht es darum, gleich auf den ersten Blick zu beeindrucken und dann die Erwartungshaltung auch einzulösen.
Damit jeder weiß, was in dieser Kategorie erwartet wird, gibt’s jetzt gleich die Einreichkriterien. Und damit auch klar ist, wo die Benchmarks liegen zeigen wir Euch in der Rückschau die Gold-CAESAR-Preisträger aus 2018 und 2020.
Kategorie „PR – Public Relation“. Eine Kategorie, die eher aus dem Hintergrund agiert und eher von den Mühen der Ebene und dem Beziehungsaufbau zwischen Unternehmen und Kunden getragen ist.
Zeit, raus zu gehen und die Stadt zu genießen! OUT OF HOME ist die Kategorie, um die es heute geht: Erwartet werden wirkungsvolle Umsetzungen im öffentlichen Raum, vom klassischen Plakat über interaktive Inszenierungen bis hin zu Fassadeninstallationen etc.
Hier einmal die Einreichkriterien für die Kategorie Event. Auf das CAESAR2022-Event am 29. September freuen wir uns natürlich schon. Aber davor gibt’s wie immer einen Blick zurück auf die die CAESARen in Gold aus 2018 und 2020 in dieser Kategorie.
Hier kommen die Einreichkriterien für die Kategorie Corporate Design. Eine Kategorie, auf die sich die Juroren schon alleine wegen ihrer ästhetischen Qualitäten freuen. Wenn dann noch die Kommunikationsprobleme damit gelöst sind, dann…
Das sind die Einreichkriterien für die Kategorie DIGITAL (Innovations) und wir sind gespannt auf die Einreichungen. Dazu ein Blick zurück auf die Sieger in dieser Kategorie, die CAESARen in Gold aus 2018 und 2020.
Hier kommen die Einreichkriterien für die Kategorie DIALOGMARKETING und damit ein Blick nach vorne auf die hoffentlich zahlreichen Einreichungen und ein Blick zurück auf die Sieger in dieser Kategorie, die CAESARen in Gold aus 2018 und 2020.