Schlagwortarchiv für: Oberösterreich

Unsere Medienpartner: CHEFINFO

„Wer nicht wirbt, stirbt!“
… dieses Statement von Henry Ford, Erfinder und Automobilpionier, gilt wohl auch heute noch. Ein Unternehmen, eine Werbekampagne und eine wirtschaftlich profunde Berichterstattung – daraus sind Erfolge gestrickt. Um Produkte, Dienstleistungen oder Ideen aus Oberösterreich national und international erfolgreich an den Mann oder an die Frau zu bringen, braucht es gezielte Kreativ-Kampagnen UND ein starkes Wirtschaftsmedium wie das Magazin CHEFINFO. Gemeinsam werben, gemeinsam erfolgreich.

Unsere Medienpartner: ORF

Tolles Programm verdient auch eine tolle Verpackung, egal ob zum Hören, zum Sehen oder zum Anfassen. Von der Signation bis zum Schlussbild, eine stimmige und anregend gestaltete Verpackung fängt Augen und Ohren ein, bevor der Inhalt überzeugt.
Wiedererkennbarkeit ab der ersten Sekunde ist der zentrale Zweck audio-visueller Verpackung, die dem Publikum sofort ein Gefühl von Vertrautheit vermittelt.

Unsere Medienpartner: OÖ Wirtschaft

Dort, wo Anbieter und Kunde zusammentreffen – am Messestand oder am „Point of Sale“ – fallen Entscheidungen: Passt das Produkt für mich? Stimmt der Preis? Wie wirkt mein Geschäftspartner auf mich? Diesen Ort richtig zu gestalten, ist von entscheidender Bedeutung, vor allem auch im B2B-Bereich. Hier sind Kreativität und Einfühlungsvermögen gefragt.

Unsere Medienpartner: OÖ Kronenzeitung

Was wären runde Firmengeburtstage ohne Jubiläumsband, Vertriebsteams ohne Produktkataloge, Postkästen ohne Prospekte, Regale ohne Bücher, Employer-Branding-Kampagnen ohne Imagebroschüren? Was wäre ein Start in den Tag, ohne Blick in die „Kronen Zeitung“?

Unsere Medienpartner: OÖ Nachrichten

 „Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit“ sagte einst Mark Twain. Recht hat er, denn Worte schaffen Aufmerksamkeit, sie verbinden, setzen Maßstäbe – und: überzeugen.

WIR GRATULIEREN DEN OBERÖSTERREICHER*INNEN ZUR CCA VENUS 2022

Am 19. Mai konnte die oberösterreichische Kreativszene erneut beweisen, in welcher Qualität sich die hier ansässigen Werbe-, Kommunikations- und Designexpert:innen, Fotograf*innen, Texter*innen, Entwickler*innen uvm. im nationalen Vergleich durchschlagen.
Oberösterreichische Kreative haben hervorragend abgeschnitten bei der CCA VENUS 2022: 3x Gold (von 17 goldenen Veneren insgesamt) für den LINZ IST LINZ Spot, für das Branding des Sleeep Hotel und für Eigenwerbung, 5x Silber, 8x Bronze, 8x Shortlist

Die BezirksRundSchau macht Werbung sichtbar

Medien brauchen Werbung und die Werbung braucht die Medien. In dieser Partnerschaft profitieren beide. Und vor allem profitiert auch die Wirtschaft: Ihre Leistungen und Angebote werden vielen Menschen kreativ präsentiert und verankern sich so in den Köpfen potentieller Kunden.