Gruppenbild der Oberösterreich Sieger des Staatspreises Marketing
Aus der Welt der Werbung

Staatspreis Marketing – die Oberösterreich-Sieger

Upart, die Markenarchitekten und Lunik 2 waren die Ausgezeichneten, die aus den Händen von Christoph Teller (JKU und Marketing Club Linz) und Christoph Schumacher die Urkunden ihrer Auszeichnungen beim Staatspreis Marketing entgegen genommen haben.

Sie haben die Unternehmen Energie AG, Lebenshilfe OÖ sowie Strasser Steine betreut und damit zum Erfolg des Firmenmarketing wesentlich beigetragen.

„Strategische Markenführung ohne entsprechende professionelle Kommunikation hat wenig Sinn. Marketing und Kommunikation müssen Hand in Hand gehen!“ sagte Netzwerk Werbung-Obmann Christoph Schumacher anlässlich der Überreichung.

Netzwerk Werbung gratuliert unseren Mitgliedsbetrieben, die das Marketing der preisgekrönten Unternehmen so perfekt umgesetzt haben

  • Upart (vertreten durch Daniel Frixeder) – Energie AG (Michael Frostel)
  • die Markenarchitekten (vertreten durch Peter Nöhmeyr) für Lebenshilfe OÖ (Mag.a Caroline Morhart-Putz MSc)
  • und LUNIK2 (vertreten durch Ulli Kneidinger) für Strasser Steine (Georg Rieger).

Am Rednerpult:

  • Christoph Teller (JKU / Marketing Club Linz)
  • Christoph Schumacher (Obmann NETZWERK WERBUNG)

Strategen und Werber Hand in Hand