Projekt
Zur Fährfrau Branding
AGENTUR
Fredmansky GmbH
Auch nominiert/prämiert in den Kategorien Kampagne, Print / Corporate Publishing, Dialogmarketing, Digital (Innovations), Verpackungsdesign, Corporate Design, Nachhaltigkeit kommunizieren
ZIEL & STRATEGIE
Zur Fährfrau kommt man auf der Durchreise mit dem Rad oder wenn man’s weiß. Offiziell ist es eine Jausenstation mit Fremdenzimmer. Inoffiziell ein Sehnsuchtsort. Die Machart der Gestaltung, Texte und Bilder bringt Betrachter:innen sofort an diesen Ort. Die Logoschrift mäandert wie ein Fluß. Es gibt nichts Gerades oder Konstruiertes. Petrolblau fließt in traditionelles Beige. Schön schlicht.
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
Website, POS Maßnahmen, Packaging für Schnaps, Speisekarte, Postkarten, Imagefolder
Webseite zum Projekt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen