Nominiert
in der Kategorie
Corporate Design

Projekt
Zur Fährfrau Branding

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Zur Fährfrau kommt man auf der Durchreise mit dem Rad oder wenn man’s weiß. Offiziell ist es eine Jausenstation mit Fremdenzimmer. Inoffiziell ein Sehnsuchtsort. Die Machart der Gestaltung, Texte und Bilder bringt Betrachter:innen sofort an diesen Ort. Die Logoschrift mäandert wie ein Fluß. Es gibt nichts Gerades oder Konstruiertes. Petrolblau fließt in traditionelles Beige. Schön schlicht.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Website, POS Maßnahmen, Packaging für Schnaps, Speisekarte, Postkarten, Imagefolder

Webseite zum Projekt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Außerdem Prämiert für

Außerdem nominiert für