Das war 2022 – im NETZWERK WERBUNG
Ein Jahr auf der emotionalen Hochschaubahn. 2022 werden wir wohl nicht so schnell vergessen. Pandemie, Ukraine-Krieg und explodierende Energiekosten. Aber auch Lichtblicke…
Ein Jahr auf der emotionalen Hochschaubahn. 2022 werden wir wohl nicht so schnell vergessen. Pandemie, Ukraine-Krieg und explodierende Energiekosten. Aber auch Lichtblicke…
1.177 neue Mitglieder verzeichnet die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in der WKOÖ seit Beginn 2020. Damit ist die Vertretung der Kreativen in der Werbebranche um mehr als ein Drittel gewachsen. Und der Trend hält weiter an. Am 2. Juni wurde Sabrina Huemer aus Grammastetten als 4.000. Mitglied der Fachgruppe mit persönlichem Handshake von Fachgruppenobmann Christoph Schumacher begrüßt.
38 Seiten und vollgepackt mit nützlichem Wissenswertem. Das ist die neue Broschüre, die Netzwerk-Werbung-intern unter dem Namen „Pitchratgeber“ läuft. Druckfrisch liegt sie jetzt auf und wartet auf ihre Verteilung.
Eine kleine Nachlese zu unserem Denkfrühstück mit der Open-Innovation-Expertin Gertraud Leimüller zum Thema „SICH SELBER NEU ERFINDEN“.