Sieger Point-Of-Sale – Caesar 2018
Wir stellen in die Erinnerungs-Auslage:
Unsere Gold-Preisträger des CAESAR 2018 in der Kategorie Point-Of-Sale.
Die Kategorie für Messebau- und Ausstellungsgestaltung sowie Präsenz am P.O.S.
Siegerprojekt CAESAR 2018
Heidlmair Kommunikation „Phytogenesis“
„Ausdrucksstarke Kommunikationsmaßnahmen für einen besonderen Kunden entwickeln zu dürfen, ist ein großes Privileg. Dafür eine Auszeichnung zu erhalten, freut uns natürlich doppelt.“ – Gerhard Heidlmair
Background: An der Schnittstelle von Hightech und Natur, entsteht echte Poesie. Die Herausforderung dieses Messestandes war, ein analoges Keyvisual – die Pionierpflanze – in die digitale Welt zu übertragen. Dies wurde durch den Einsatz einer 6 x 2 m großen LED Wand, sowie einer modellierten Kunststoff-Pusteblume gelöst. Diese 30 cm hohe Pusteblume ist mit versteckten Windsensoren ausgestattet, einmal angehaucht löst dies den Impuls aus, Flugschirme durch die digitale Welt schweben zu lassen. Somit werden beide Welten symbiotisch miteinander verbunden und ergänzen sich in poetischer Einheit.
Zum Archiv Caesar-Werbepreis 2018 hier klicken >
Im Bild: Das erfolgreiche Team von Heidlmair Kommunikation und Delacon. Im Vordergrund: Martin Broetel (Delacon Biotechnik GmbH) und Gerhard Heidlmair, stehend: Andreas Wurm (Heidlmair Kommunikation) und im Hintergrund Markus Pargfrieder (Responsive Spaces).