2013.KAM.0313
Das Ziel dieser Kampagne rund um den Rotkreuz-Jahresbericht 2012: Messbare Außenwirkung für einen wertvollen Dienst an den Menschen. provo Marketing wählte folgenden Weg, um den Leistungen des Roten Kreuzes zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen: Mit Verweis auf die „Ewigkeitsglühlampe“, den Mond, den Großglockner uvm. gelang es, beeindruckende Zahlen noch beeindruckender erscheinen zu lassen. Sätze wie…
2013.KAM.0011
Das Ziel: Junge Leute für einen der 9 TN-Studiengänge der JKU zu interessieren, die unter einem Mangel an Studierenden leiden, was zu einem Mangel an TechnikerInnen führen wird: ein ernsthaftes Problem, dem es mit einem Mix aus Ernst und Unernst zu begegnen galt. Jedenfalls mit Interaktionspotenzial. Einen Weg stellten 6 wöchentlich wechselnde Geschicklichkeitsspiele auf www.technikstudium.at…
2013.KAM.0183
Aufgabe: Das Anton eröffnet in Linz – das Restaurant ist im Musiktheater angesiedelt und hat seinen Namen vom Komponisten Anton Bruckner. Ziel: Auf intelligente Art & Weise fokussiert das Anton in erster Linie auf das kunst- und kulturaffine Publikum des Musiktheaters.