DER KLANG ALS SCHLÜSSEL ZU NEUER WAHRNEHMUNG
Unsere Sinne bestimmen, wie wir die Welt erleben – doch selten schenken wir dem Hören die Aufmerksamkeit, die es verdient.
Das Netzwerk Werbung lädt mit der Denkfrühstück-Reihe die Kreativ- und Kommunikationsbranche sowie deren MitarbeiterInnen, Kunden, Partner und Freunde ein, gemeinsam über den Tellerrand zu blicken. In entspannter Atmosphäre die Community zu treffen, gemeinsam zu frühstücken, neue Sichtweisen zu gewinnen und vielleicht auch den ein oder anderen wertvollen Kontakt zu knüpfen.
Durch die Gestaltung als Hybridformat besteht zudem die Möglichkeit selbst ein Denkfrühstück-HOST zu werden, oder an einem der verschiedenen Orte in den Regionen dabei zu sein.
8:00 – 9:00 Uhr
tbd
tbd
Unsere Sinne bestimmen, wie wir die Welt erleben – doch selten schenken wir dem Hören die Aufmerksamkeit, die es verdient.
Alles zum Denkfrühstück mit Sprachwissenschaftlerin Karoline Irschara in der HTL Leonding
Ist Storylistening die Lösung, das neue Gegenmodell zum Storytelling?
Meinungsbildung und die Rolle der Werbung als Hot Topic des Denkfrühstück.
Denkfrühstück am 25. Mai – wir blicken zurück auf einen spannenden Vortrag rund um Lösungsbegabung.
Denkfrühstück am 9. März. Eine Inspirationsstunde zu Nachhaltigkeit im Blickpunkt.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen