Hier kommen die Einreichkriterien für die Kategorie DIALOGMARKETING und damit ein Blick nach vorne auf die hoffentlich zahlreichen Einreichungen. Außerdem ein Blick zurück auf die Sieger in dieser Kategorie, die CAESARen in Gold aus 2018 und 2020.
Bedingungen: eingereicht werden können Werbeformen, die direkt und personalisiert zugestellt werden mit Call-To-Action Mechanik, unabhängig vom Channel. Ebenso: Online-Maßnahmen, E-Mail- & Social Media Kampagnen.
Und jetzt der Blick zurück auf die GOLD-CAESARen der Jahre 2018 und 2020.
2018
konnte Michael Holzer den CAESAR in Gold für sein Projekt NeuBau 3 für die Tabakfabrik Linz für sich gewinnen. Einen Rückblick auf das Projekt finden Sie hier:
2020
War die Agentur ARTGROUP aus Linz am Zug und holte mit dem Direct Mailing „Support your Local Porn“ einen CAESAR in Gold für die außergewöhnliche Erotik Streaming Plattform Arthouse Vienna.
ARTGROUP CEO Sargon Mikhaeel im Rückblick auf die Vergoldung der Direct Mailing Kampagne:
„Arthouse Vienna ist anders als klassische Porno-Streamingdienste. Ästhetisch, feministisch und vor allem ethisch korrekt. Wie aber lässt sich dieses sensible Thema in eine niveauvolle Kampagne zur Kundenakquise verwandeln? Eine spannende Herausforderung. Deshalb sind wir natürlich ganz besonders stolz, dass unsere unkonventionelle Herangehensweise mit einem Caesar ausgezeichnet wurde.“
Die Hintergrundstory dazu finden Sie hier.
https://www.netzwerk-werbung.at/caesar-gold-dialogmarketing-artgroup/
Nächste Woche an dieser Stelle: die Kategorie „Digital“ mit ihren Einreichkriterien und den Gold-CAESARen aus 2018 und 2020.
Bleiben Sie neugierig und reichen Sie Ihre besten Projekte ein! Zum CAESAR 2022!