International Inspiration | Brazilien
Brazilien
„51“ ist eine in Brasilien recht beliebte Cachaça-Marke. Also ein Zuckerrohr-Schnaps und somit neben Limetten, Zuckerrohrsaft und Eis die wichtigste Zutat zur berühmten Caipirinha. Im Auftrag der Hersteller wird allerdings nicht das brasilianische Samba-Standard-Stereotyp bemüht, sondern die Botschaft wird in eine in den brasilianischen Medien allgegenwärtige Wortlawine verpackt.
Mit der vollständig grafisch gelösten Erzählung spielt der Getränkeproduzent die Widrigkeiten des Lebens, der Eitelkeit und der Beziehung während der Pandemie durch. Dabei werden alle Maßnahmen durchdiskutiert wie man die eigene Schönheit, Fitness oder sein soziales Leben einigermaßen aufrecht erhalten kann.
Am Schluss aber enden alle Bemühungen um ein hübsches Gesicht und um äußerliche Schönheit unter einer Maske. Die Schönheit bleibt nichts als eine Idee. Eine „BOA IDEIA“, also eine „SCHÖNE Idee“. Nämlich einen „51“ (mit Maß und Ziel) zu trinken.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
In Kooperation mit AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Wirtschaftskammer Oberösterreich,
Werbung und Marktkommunikation,
Fachgruppe
Fachgruppen-Geschäftsführer
Mag. Thomas Oberngruber
Ansprechpartner
Patrick Pix
Hessenplatz 3, 4020 Linz
+43 5 90 909 4711