KI-Römer im Kampf gegen CAESAR-Mythen
Eine Aufklärungskampagne zum CAESAR Werbepreis gemeinsam mit der MKD Linz.
Eine Aufklärungskampagne zum CAESAR Werbepreis gemeinsam mit der MKD Linz.
Bei 33 Auszeichnungen in 11 Kategorien gehen ganze 15 Medaillen nach Oberösterreich.
Ist Storylistening die Lösung, das neue Gegenmodell zum Storytelling?
1 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze für OÖ Unternehmen
Ein Perspektivencheck der etwas anderen Art zum Beginn des neuen Jahres.
Fokus auf Nachhaltigkeit mit den Praktiken des Green Prints.
Wie Fredmansky und Nest den LASK und SK Sturm Graz neu inszenierten
Die Technologie KI in Kombination mit Kreativität im Fokus
Denkfrühstück am 25. Mai – wir blicken zurück auf einen spannenden Vortrag rund um Lösungsbegabung.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen