Denkfrühstück – Nachhaltigkeit im Blickpunkt
Denkfrühstück am 9. März. Eine Inspirationsstunde in lockerer Atmosphäre mit einem unverzichtbaren und höchst interessanten Themenschwerpunkt – Nachhaltigkeit im Blickpunkt.
Denkfrühstück am 9. März. Eine Inspirationsstunde in lockerer Atmosphäre mit einem unverzichtbaren und höchst interessanten Themenschwerpunkt – Nachhaltigkeit im Blickpunkt.
Das digitale Universum unterliegt einem stetigen Wandel, welcher insbesondere die Marketing- und Agenturlandschaft maßgeblich prägt. Von künstlicher Intelligenz in kreativen Prozessen bis hin zu Magic und Data…
Spannende Themen rund um die Zukunft des Marketings, aktuelle Trendthemen und nützliches Wissen der Werbebranche.
Darauf hat die Community der Kreativen aus der Werbe- und Kommunikationswirtschaft schon länger gewartet, auf die Preisverleihung des Werbepreis Caesar 2022 und das Motto „let’s party!“ mit 400 geladenen Gästen. Die Location: das Linzer Design-Center. Der Anlass: die Überreichung der Caesar-Trophäen an die Siegerinnen und Sieger des zweijährlich ausgeschrieben wichtigsten Werbe- und Kommunikationspreises des Landes. Die Stimmung: fulminant!
Zeit, raus zu gehen und die Stadt zu genießen! OUT OF HOME ist die Kategorie, um die es heute geht: Erwartet werden wirkungsvolle Umsetzungen im öffentlichen Raum, vom klassischen Plakat über interaktive Inszenierungen bis hin zu Fassadeninstallationen etc.
Hier einmal die Einreichkriterien für die Kategorie Event. Auf das CAESAR2022-Event am 29. September freuen wir uns natürlich schon. Aber davor gibt’s wie immer einen Blick zurück auf die die CAESARen in Gold aus 2018 und 2020 in dieser Kategorie.