Chuttersnap on Unsplash

VERMÖGENSSCHADEN-HAFTPFLICHTVERSICHERUNG FÜR DIE KREATIVWIRTSCHAFT

Kreativschaffende können sich sehr schnell und oft auch bei nur geringfügigen oder nicht selbst verschuldeten Fehlleistungen mit enormen Schadenersatzsummen konfrontiert sehen. Das kann in manchen Fällen die Existenz eines Unternehmens in Frage stellen.

Versicherungen gegen diese Risiken waren bisher sehr teuer, unflexibel und aus der Sicht vieler Kreativschaffenden daher unrentabel.

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Tirol hat nun gemeinsam mit einem Versicherungsbüro ein Konzept entwickelt, das an die individuellen Bedürfnisse der Kommunikationsbranche angepasst wurde. Dieses Angebot richtet sich an Werbe- und Kommunikationsunternehmen aller Größen und Spezialgebiete.

Zur Klärung von Fragen zu dem Spezialangebot hat Netzwerk Werbung ein Webinar abgehalten.

Nähere Informationen finden Sie unter https://media.infinco.com

Den Mitschnitt des Webinars sehen Sie hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden