Gold
in der Kategorie
Corporate Design

Projekt
Zur Liesl

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Mit Fertigstellung der Linzer Brauerei öffnet auch das angeschlossenen Braugasthof seine Pforten. Das Lokal soll zum Aushängeschild und wichtigen Touchpoint von Linzer Bier werden, dabei aber als eigenständige Marke wahrgenommen werden. Aus der Biermarke heraus entwickeln wir ein Branding, das perfekt den Spagat zwischen Tradition und Moderne schafft und durch sein sympathisches Auftreten ganz Linz an einen gemeinsamen Tisch bringt.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Social Media (Postings, Storys, GIFs), Print (Speisekarten, Bierdeckel, Visitenkarten, Gutscheine, Poster, Take-Away Taschen, Sticker), Merch (Arbeitsbekleidung), Website

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem Prämiert für

Linzer Bier "Was braucht Linz?"
EVG Insider
LASKA 140-Jahre Manifest
Linzer Bier Hausbesuche Brauereieröffnung
Projekt 21
LASKA Digital Brand Experience
Mühltalhof

Außerdem nominiert für

Linzer Bier Original – Fan-Paket
Fernruf 7 Brief