Bronze
in der Kategorie
Digital (Innovations)

Projekt
LASKA Digital Brand Experience

AGENTUR

ZIEL & STRATEGIE

Für den Maschinenbauer LASKA haben wir den gesamten B2B Verkaufsprozess neu gedacht und in sechs Sprachen ausgerollt. Anstelle von kostenintensiven Broschüren gibt es eine zugespitzte Brand Website als Manifest — ergänzt durch eine Sales Applikation, die kundenindividualisierte Präsentations- und Verkaufsunterlagen weltweit in Echtzeit generiert — technisch effizient aus einem zentralen System.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Website, Vertriebsapp

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem Prämiert für

Linzer Bier "Was braucht Linz?"
EVG Insider
LASKA 140-Jahre Manifest
Linzer Bier Hausbesuche Brauereieröffnung
Projekt 21
Mühltalhof
Zur Liesl

Außerdem nominiert für

Linzer Bier Original – Fan-Paket
Fernruf 7 Brief