Die Kategorie Audio macht traditionell den Auftakt unserer CAESAR-Berichterstattung. Hier schauen wir zurück auf den letzten CAESAR und schauen nach vorn und spitzen voller Erwartung schon die Ohren.
Ausgeschrieben wird die Kategorie Audio für rein auditive Werbeformen und – als Anpassung an die Kommunikationsrealität – ebenso für Podcasts.
Hier jetzt ein Blick ins CAESAR-Erinnerungs-Schaufenster auf die Preisträger in der Kategorie Audio der letzten Jahre.
2018
hat die Agentur Upart aus Linz den CAESAR in Gold für seine Kampagne für das Rote Kreuz verliehen bekommen.
Hier gibt’s eine Zusammenfassung samt dazugehöriger Hörprobe.
2020
hat die Agentur sturmerprobt aus Schärding mit einem Radio-Spot für die Wellness- und Kuranstalt der Barmherzigen Brüder in Schärding den CAESAR in Gold in dieser Kategorie erringen können.
„Unsere zwei Nominierungen und den Caesar in Gold in der Kategorie Audio nach Schärding geholt zu haben, ist ein toller Erfolg und freut uns sehr. Als Agentur sind wir ein „David“, aber der Caesar bewies, in der Wirksamkeit ein Goliath. Darauf sind wir stolz.“, sagt Agenturchef Harald Sturm nach eineinhalb Jahren im Rückblick.
Die Story dazu und eine Hörprobe gibt’s hier
https://www.netzwerk-werbung.at/caesar-gold-audio-sturmerprobt/
Und wir sind jetzt neugierig, welche preiswürdigen Einreichungen in den nächsten Wochen bei uns hereinflattern.
Eingereicht werden kann ab 1. Mai 2022 unter www.caesar-werbepreis.at