Wir stellen Ihnen die Kategorie Bewegtbild vor und erinnern uns an die Gewinner der CAESARen in Gold bei den letzten beiden CAESAR Werbepreisen.
Ausgeschrieben wird die Kategorie Bewegtbild für zeitbasierte visuelle Medien wie z.B.: Web-Videos, Einzel- oder Serienspots, die in TV-Werbeblöcken gelaufen sind, Kinospots, Videopodcasts, Image- oder Produktfilme, Animationen, Motion Design.
Und hier der Blick ins CAESAR-Erinnerungs-Schaufenster auf die Preisträger in der Kategorie Bewegtbild aus 2018 und 2020.
2018
hat zunder in Zusammenarbeit mit Pulpmedia den CAESAR in Gold erringen können.
Und zwar mit einem Spot für den Fiat 124 Spider
Zu sehen gibt’s das Video hier:
2020
ist Prime Concept aus Linz mit dem CAESAR in Gold ausgezeichnet worden. Und zwar für den Spot „Geile Jobs“ für Bernegger, ein großes oberösterreichisches Unternehmen in der Tiefbaubranche.
Wolfgang Pastl CEO von Prime Concept im Rückblick darauf:
„Der Gewinn des Caesar 2020 bestätigte, dass wir mit unserem – damals neu eingeschlagenen – Kurs von der Filmproduktionsfirma zur ‚Agentur für bewegende Markenführung‘ goldrichtig lagen. Zudem bewies die Auszeichnung, dass erfolgreiches und authentisches Storytelling nur aus dem Innersten des Unternehmens kommen kann. Diese DNA offenzulegen und zu decodieren war und ist unsere Aufgabe.“
Hier geht’s zur Hintergrundstory für die Erfolgsproduktion. Und hier können Sie auch das Video sehen.
Wir freuen uns auf tolle Arbeiten in der Kategorie Bewegtbild bei denen Sie und unsere Jury Augen machen werden!