Damit jeder weiß, was in dieser Kategorie erwartet wird, gibt’s jetzt gleich die Einreichkriterien. Und damit auch klar ist, wo die Benchmarks liegen zeigen wir Euch in der Rückschau die Gold-CAESAR-Preisträger aus 2018 und 2020.

Eingereicht werden können Druckwerke wie Imagebroschüren, Kataloge, Verkaufsprospekte, Inserate, Kalender, Jahresberichte, Geschäftsberichte, Bücher, Medienmappen.

Alles klar? Bei Fragen erfahrt Ihr alles unter www.caesar-werbepreis.at

Jetzt aber der Rückblick auf die Jahre 2018 und 2020 und auf die GOLD-CAESARen dieser Kategorie.

2018

Gewinner waren Reichl und Partner mit einem Statement für Vielfalt, Toleranz und Respekt unter dem Titel „Entfernen, was keiner braucht“. Gemeint damit waren Begriffe wie Homophobie, Rassismus und Sexismus. Auftraggeber war „Andmetics“ (Andrea Lehner Cosmetics), ein Unternehmen, das sich mit Haarentfernung an unerwünschten Stellen beschäftigt.

Hier ein Bild von der Preisverleihung und eine Reaktion der glücklichen Gewinner:

„Wir reichen als Agentur ausschließlich bei internationalen Awards und eben beim CAESAR ein. Warum? Der CAESAR findet öffentliche Beachtung, und kann sich mit den internationalen Werbepreisen messen. Das sehen auch unsere Kunden so.“ – Rainer Reichl, CEO REICHLUNDPARTNER

2020

War die Gruppe am Park siegreich. Das Projekt #closer2nature für Swarovski Optics konnte durch stilvolle Aufmachung, höchste Qualität und eine Reihe von Sinn- und Community-stiftenden Nebeneffekten die Jury überzeugen.

Bernhard Buchegger im Rückblick:

Markenarbeit findet heute nicht mehr durch große Kampagnen statt, sondern über feinjustiertes Storytelling. Die Gruppe freut sich über eine weitere Auszeichnung und Bestätigung ihrer Arbeit.

Mehr dazu gibt’s hier: https://www.netzwerk-werbung.at/caesar-gold-kategorie-print-gruppe-am-park/

Nächste Woche an dieser Stelle: die Kategorie „Messearchitektur + POS“ mit den aktuellen Einreichkriterien und den Preisträger*innen dieser Kategorie aus den Jahren 2018 und 2020.

Die Jury scharrt schon in den Startlöchern und wartet auf Eure Einreichungen!

#CAESAR2022 #makeithappen