Die BezirksRundSchau-Prämie: Bewegte Online-Sichtbarkeit!

 

Wenn Medienpartner die Patronanz für eine Kategorie übernehmen, bieten sie dem Gewinner dieser Kategorie eine besondere Siegesprämie an. Die BezirksRundSchau ist die Patronin für  „Bewegtbild“ – und hat sich für diese spannende Kategorie eine ebenso spannenden Prämie für den Sieger einfallen lassen.

Video ist Trumpf

Bewegtbild, in der Alltagssprache Video genannt, ist DAS Trendmedium der aktuellen Zeit. Ob Unterhaltung, Information, Werbung oder Kommunikation – ohne Video geht gar nichts mehr.

Die BezirksRundSchau hat deshalb aus voller Überzeugung die Patronanz für diese Kategorie übernommen. In der BezirksRundSchau selbst hat das bewegte Bild schon längst eine führende Rolle eingenommen und ist vor allem in den sozialen Medien und auf der hauseigenen Onlineplattform MeinBezirk.at sehr prominent vertreten.

Dieses Mit-der-Zeit-Gehen muss heute auch Medien auszeichnen, die Trends und Kundenbedürfnisse erkennen und so den langfristigen Erfolg in einer „bewegten“ Medienwelt sichern wollen.

Die BezirksRundSchau-Siegerprämie

Was braucht ein Unternehmen, das seine Leistungen oder Produkte an die Frau und den Mann bringen will, in der schnelllebigen digitalen Welt am dringendsten? Ganz klar – Sichtbarkeit und Reichweite in der relevanten Zielgruppe.

Die Gewinner der Kategorie „Bewegtbild“ erhalten deshalb von der BezirksRundSchau digitale Werbeplatzierungen auf der reichweitenstarken Onlineplattform MeinBezirk.at.

Die digitalen Werbeflächen auf MeinBezirk.at bieten einen vielfältigen Einsatz für die persönlichen Werbebotschaften. Ob auffällig, kreativ gestaltete Displaywerbung oder maßgeschneiderte Inhalte mittels Online-PRs inklusive Video-Einbettung – kein Problem.

Wir freuen uns darauf, für Sie – also den Gewinner der Kategorie Bewegtbild beim CAESAR 2022 – Bewegung in Ihre Werbung zu bringen!

Die NOMINIERTEN in der Kategorie BEWEGTBILD

das narrativ

DONAUWALTHER – ZUM WALTHER TANZEN BRAUCHT ES ZWEI

der donauwalther ist eine trinkessenz die man 1:8 mit wasser verdünnt. oder mit alkohol oder mit beidem. zum produktlaunch startete der walther eine crowdfundingkampagne, die wir sowohl strategisch als auch in der umsetzung begleiten durften. entstanden sind 4 awarenessclips und ein erklärfilm. aber am wichtigsten: ein erfolgreiches crowdfunding. deshalb gibts den walther jetzt auch in deinem lieblingsbeisl endlich zu bestellen. prost!

FORAFILM

„HUNGRIG AUF ECHT“

Kulinarik Profil mit authentischen Geschichten & Charakteren sichtbar machen. Emotionale Kundenansprache mit Aufnahmen zentriert auf den Augenblick des Erlebens, zur Imagestärkung OÖ als Kulinarikdestination & touristischen Inwertsetzung Kulinarik als Reisemotiv. -Vielfalt von Produzenten & Gastronomie abbilden > Aktivierung des Netzwerks um neue touristische Angebote zu schnüren, Auftaktvideo zum Kommunikationsschwerpunkt „Hungrig auf echt.“

Gruppe am Park

BILFINGER – FINDE DEN JOB, DEN DU LIKEST!

Eine Vielzahl attraktiver Unternehmen rittert im Oberösterreichischen Zentralraum um zukünftiges Personal. So auch Bilfinger Industrial Services, der führende Industriedienstleister des Landes. Das führt fast dazu, dass sich die potenziellen Lehrlinge nicht mehr bei den Unternehmen bewerben müssen, sondern die Firmen sind gezwungen, die Jugendlichen von sich begeistern. Dabei zählt der erste Eindruck – genauso wie bei der beliebtesten Dating-App.

koeppel/gmbh

PELZMANN – FLY IT HOME

Bewerbung des PELZMANN Online-Shops per Online-Videos. Der Online-Umsatz ist zweistellig gewachsen. Darsteller:in sind Johanna und Mathias Pelzmann, die jüngste Unternehmer Generation.

PULPMEDIA

ROSENBAUER E-PANTHER

Rosenbauer feierte Weltpremiere: Mit dem E-Panther brachte Rosenbauer den ersten PANTHER 6×6 mit elektrischem Antriebsstrang auf den Markt der Feuerwehrfahrzeuge. Das eingereichte Video diente der Vorstellung dessen. Präsentiert wurde das Video erstmals auf der INTERSCHUTZ-Messe und zeitgleich auch auf Social Media. Eine großartige Resonanz durch Feuerwehrbedienstete, Governments und die treue Online-Community bestätigte den Erfolg.

Weitere Details zu allen Nominierten findest Du unter https://www.netzwerk-werbung.at/caesar/caesar-2022/caesar-bewegtbild/